Streaming von Magenta Sport App über Chromecast funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo, Leider habe ich es mit einem Thema zu tun, dass schon mehrfach hier im Forum aufgetaucht ist. Ich streame von der Magenta Sport App via chromecast auf meinen Fernseher. Leider kommt die Übertragung auf den chromecast nicht zustande, da fehler Nummer 905 vorliegt. Streaming von Youtube, ARD und ZDF Mediathek, dazn funktioniert problemlos. Ich benutze App Version 2 von Magenta Sport. Kann jemand mir helfen? Viele Grüße Tobias

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

595

6

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 2 Jahren

@TSFFM  

Hallo, das scheint ein echtes Telekom-Problem zu sein.

Ich habe den Fehler auch. Die Mediatheken funktionieren.

Gerhard

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal dran, da bei mir der gleiche Fehler auftritt.

In einem bisher tadellos funktionierenden Setting tritt aus dem Nichts der Fehlercode 905 auf, wenn ich versuche Magenta Sport auf meinen Chromecast zu streamen.  Versuche fanden mittlerweile von unterschiedlichen Mobilgeräten per App und einem Desktop-PC aus dem Browser statt.  Es wurde auch nach App-Update die aktuellste Version der App verwendet. Immer das gleiche Ergebnis. Wobei vom PC einfach das eingefrorene Magenta-Sport Logo gezeigt wurde statt dem Fehlercode. 

Jedes sonstige Streaming (Zattoo, Youtube,  etc.) funkitioniert ohne Probleme. Wlan funktioniert auf dem Level wie bisher.

Bitte um Lösungsvorschläge.

Grüße

horschi1000

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten...und keine Lösung in Sicht😥

0

• Community Guide

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe mal das Team informiert, damit mal die Ursache nachgeforscht werden kann

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

wir haben festgestellt, dass sich leider bereits mehrere Kunden zu dieser Problematik melden. Wir haben bereits unsere Kollegen der Fachabteilung involviert. 

Auf dem aktuellen Stand könnt ihr hier bleiben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Streaming-von-Magenta-Sport-App-ueber-Chromecast/m-p/6064782#M70486 

Gruß
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

241