Gelöst

Mail M hinzubuchen

vor 3 Jahren

Habe seit langem einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und ein T-Online-Mailaccount. Das ist bisher kostenlos, aber ich möchte es gerne auf "Mail M" erweitern. Was kann ich tun? Einen Festnetzanschluss bei Ihnen habe ich nicht mehr.

1887

49

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Joachim.Jahn
    Auch ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Die gewünschte Erweiterung auf "Mail M" habe ich für den bestehenden Mailaccount gebucht und ist auch schon aktiv.
    Ebenso habe ich die Anpassung der Adresse auf den jetzigen Standort für diesen Account vorgenommen, so dass auch hier nun alles aktuell ist.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Dafür muss oben die Option "In den Ordner 'Spam' verschieben" ausgewählt sein.

     

    Mikko_0-1636110140979.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Joachim.Jahn,

     

    Mail M lässt sich auch zu Freemail-Accounts hinzubuchen. Bitte gehe dazu auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml. Dort kannst du dann auf die Kachel "Telekom Mail" klicken und anschließend Mail M hinzubuchen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    29

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nun hab eich noch eine (hoffentlich letzte) Frage: Die Rechnung für das Mail-Account "Mail M" bekomme ich immer per Briefpost.  Wie kann ich das auf Online-Rechnungen umstellen? Bei meinem Handy-Anschluss (T-Mobile) klappt das. Bei Mail M finde ich dagegen nicht den Weg dazu, weil ich bei Ihnen ja keine *Festnetz*-Nr. habe, sondern nur das T-Online-Account.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?

    Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @gregorkroll,

     

    die Buchung sollte über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml ohne Probleme möglich sein.

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    leider nicht....anbei der Verlauf wenn ich weiter drücke.

    Screenshot 2024-11-26 121401.jpg

    Screenshot 2024-11-26 121346.jpg

    Screenshot 2024-11-26 121414.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @gregorkroll,

     

    würde ich gerne einmal zur Prüfung weitergeben. Hinterlege bitte in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer. Schreibe hier im Anschluss bitte eine kurze Info, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Immer erreichbar. Telefonnummer ist hinterlegt. Danke  

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @gregorkroll,

     

    bitte nochmal prüfen. Es ist noch keine Rufnummer hinterlegt. Bitte das Speichern nicht vergessen. Zwinkernd

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    erledigt 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @gregorkroll,

     

    super. Wenn mal wieder etwas ist, gerne hier wieder melden. Fröhlich

     

    Gruß

    André

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

667

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

508

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

481

0

2