Gelöst
Mail M hinzubuchen
vor 3 Jahren
Habe seit langem einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und ein T-Online-Mailaccount. Das ist bisher kostenlos, aber ich möchte es gerne auf "Mail M" erweitern. Was kann ich tun? Einen Festnetzanschluss bei Ihnen habe ich nicht mehr.
1887
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
667
0
5
Gelöst
1768
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Auch ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Die gewünschte Erweiterung auf "Mail M" habe ich für den bestehenden Mailaccount gebucht und ist auch schon aktiv.
Ebenso habe ich die Anpassung der Adresse auf den jetzigen Standort für diesen Account vorgenommen, so dass auch hier nun alles aktuell ist.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Joachim.Jahn
vor 3 Jahren
Dafür muss oben die Option "In den Ordner 'Spam' verschieben" ausgewählt sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Joachim.Jahn,
Mail M lässt sich auch zu Freemail-Accounts hinzubuchen. Bitte gehe dazu auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml. Dort kannst du dann auf die Kachel "Telekom Mail" klicken und anschließend Mail M hinzubuchen.
Viele Grüße
Mikko
2
29
Ältere Kommentare anzeigen
Joachim.Jahn
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Nun hab eich noch eine (hoffentlich letzte) Frage: Die Rechnung für das Mail-Account "Mail M" bekomme ich immer per Briefpost. Wie kann ich das auf Online-Rechnungen umstellen? Bei meinem Handy-Anschluss (T-Mobile) klappt das. Bei Mail M finde ich dagegen nicht den Weg dazu, weil ich bei Ihnen ja keine *Festnetz*-Nr. habe, sondern nur das T-Online-Account.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Hilde63
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?
Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.
0
7
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hilde63
vor 2 Monaten
@gregorkroll,
die Buchung sollte über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml ohne Probleme möglich sein.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hilde63
gregorkroll
vor 2 Monaten
leider nicht....anbei der Verlauf wenn ich weiter drücke.
Screenshot 2024-11-26 121401.jpg
Screenshot 2024-11-26 121346.jpg
Screenshot 2024-11-26 121414.jpg
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gregorkroll
vor 2 Monaten
@gregorkroll,
würde ich gerne einmal zur Prüfung weitergeben. Hinterlege bitte in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer. Schreibe hier im Anschluss bitte eine kurze Info, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gregorkroll
gregorkroll
vor 2 Monaten
Immer erreichbar. Telefonnummer ist hinterlegt. Danke
0
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gregorkroll
vor 2 Monaten
@gregorkroll,
bitte nochmal prüfen. Es ist noch keine Rufnummer hinterlegt. Bitte das Speichern nicht vergessen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gregorkroll
gregorkroll
vor 2 Monaten
erledigt
0
4
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gregorkroll
vor 2 Monaten
@gregorkroll,
super. Wenn mal wieder etwas ist, gerne hier wieder melden.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gregorkroll
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joachim.Jahn