Die Seite, auf die zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler und versuchen Sie es erneut.
Also erst ´mal die normalen Funktionen nutzbar machen und dann die "Claquere" loslassen!
:smileyfrustrated:
P.S. Fehlermeldungen sind etwas sinnvolles, nur aussagekräftig sollten diese schon sein:
Negativbeispiel:
Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Stefan Heck_1
vor 10 Jahren
Hallo Fabian,
Glückwunsch zur neuen Plattform.
Allerdings kann ich mich zwar anmelden bin aber weder CommunityGuide noch sind meine Posts aus der FBC unter meinem Zugang migriert. Kannst Du dies bitte prüfen?
Dafür scheint meine Anmeldung sowohl über Facebook als auch über meinen Telekom Login auf zwei unterschiedliche Accounts umgezogen worden sein.
Das über Facebook lautet StetanHeck und das über den Telekom Login StefanHeck_1
In der Business Community war mein Login vorher Stefan, gemäß eurer Vorabinformationen hätte ich vermutet, dass dies mein neuer Account sei, vermutlich sind die Beiträge auch dort gelandet.
0
0