• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Einmal Highspeed to go, bitte!

        Thomas Wi. Community Manager
        Community Manager

         

        Bald ist wieder Frühling. Zeit, den Schrebergarten oder den Camper wieder auf Vordermann zu bringen. Doch auch in den Entspannungsoasen möchten viele heute nicht mehr auf ihr Online-Vergnügen verzichten: Filme und Serien streamen oder Musik für den Grillabend dabei haben!

         

        Und damit möglichst alle Partygäste etwas vom Internet haben, gibt es nun die Telekom Speedbox – ein echter Highspeed Würfel! Mit LTE sind bis zu 300 Mbit/s möglich. Weitere Infos erhaltet ihr von @Elvira H. in unserem Video.

         

         

        Die Speedbox gibt es übrigens in zwei unterschiedlichen Tarifvarianten: Entweder für die dauerhafte Nutzung mit einem monatlichen Grundpreis oder für die flexible Nutzung auf Monatsbasis. Für junge Leute unter 28 Jahren gibt es natürlich auch entsprechende Young-Tarife.

        Kommentare

        Grins un hier die Tarifvorstellung 🙂💕🙃... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-speedbox-seit-heute-verfuegbar-mit-100gb...

        testbericht un Erfahrung Bericht folgt wenn’s gewünscht werden hab den Tarif natürlich 🥰... grüsle 🙂💕

         

         

        nachtrag... wieso hat’s den link net genommen 🙄😳... link zur Tarifvorstellung reingemacht...

        Super Idee. Aber für mich nur interessant, wenn ich es auch wenigstens im europäischen Ausland nutzen kann. Davor ist es völlig uninteressant.