Facebook Login für die Community wird zum 1.Juli 2021 deaktiviert

Community Managerin

Liebe Community,

ab dem 1. Juli 2021 können wir den Login in unsere Community durch den Facebook-Account nicht mehr bereitstellen. Aufgrund von Schnittstellenveränderungen zwischen Facebook und unserer Forensoftware wären wichtige Datenschutzvorgaben nicht mehr erfüllt und müssten von Grund auf neu entwickelt werden. Da nur ein geringer Prozentsatz von aktiven Logins über einen Facebook-Account zu verzeichnen ist, haben wir uns dafür entschieden, diesen ersatzlos zu streichen.

 

274894_2023-09-30_master_Young_2020___Zuhause_M.jpg

Solltet ihr euch ausschließlich über den Facebook-Account einloggen und euer altes Profil behalten wollen, legt euch bitte ein neues Profil mit einem Telekom Login an.

 

Falls ihr noch keinen Telekom Login besitzt, könnt ihr euch diesen mit einer E-Mail-Adresse hier anlegen.

Beachtet dabei vorher eure Benachrichtigungs-E-Mail aus dem alten Profil zu entfernen oder eine ausgedachte E-Mail zu hinterlegen, damit ihr das neue Profil vervollständigen könnt.

Teilt uns danach euren alten Profilnamen und neuen Profilnamen mit. Wir setzen dann eine Verknüpfung vom alten Profil auf das neue Telekom Login.

Nutzt gerne die Blog-Kommentare hierzu.

 

Der Facebook Login ist schon deaktiviert und ihr habt keine Möglichkeit euch in euer altes Profil einzuloggen? Dann könnt ihr jederzeit auch dieses Kontaktformular verwenden.

Kommentare