Ranking: Das sind die Top 10 FAQ

Community Manager*in

Sie helfen euch bei der Einrichtung eures E-Mail-Accounts oder im Umgang mit eurer Mobilbox. Ihr findet dort die neuesten Firmware-Versionen für euren Router oder die aktuelle Senderliste für EntertainTV: Unsere FAQ sind eine wertvolle Informationsquelle für alle Fragen rund um Telekomprodukte und -dienste.

 

27650_2021-12-31_color_16zu5.jpg

 

Heute wollen wir euch die FAQ vorstellen, die durch unsere Nutzer – also euch – zu den hilfreichsten auf unseren Self-Service Seiten gekürt wurden:

 

  1. Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
  2. Welche Telekom-Router sind für einen IP-basierten Anschluss geeignet?
  3. Was benötige ich als Festnetz-Kunde, um in das Telekom Kundencenter zu gelangen?
  4. Ich benötige eine Kopie meiner Rechnung. Ist das möglich?
  5. Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren?
  6. Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?
  7. Schritt für Schritt-Anleitung zur IP-Umstellung
  8. Firmware-Aktualisierung für Ihren Router
  9. Telefonbucheintrag erstellen, einsehen und ändern.
  10. Entertain: Übersicht der empfangbaren Fernsehsender

Vielleicht stellt sich euch oder jemandem in eurem Umfeld ja grad eine dieser Fragen. Dann habt ihr direkt die richtige Antwort parat.

Falls ihr Feedback oder Änderungsvorschläge habt, freut sich unsere FAQ-Redaktion bestimmt darüber. Also immer her damit. Zwinkernd

Kommentare