Gelöst
Feher res://ieframe.dll/acr_error.htm#t-online.de,https://www.t-online.de/
vor 6 Jahren
Hallo,
es ist ganz egal welchen PC ich nehem wenn ich die T-Online.de Seite aufrufen möchte kommt folgende Fehlermeldung unter Windows 10 "res://ieframe.dll/acr_error.htm#t-online.de,https://www.t-online.de/) und der PC sucht immer weiter !
was ist da los ?
Jede Andere Internet adresse geht ohne Probleme !
Gruss Dieter
499
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
4
158
0
3
vor 3 Jahren
584
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2837
0
2
vor 5 Jahren
350
0
2
vor 6 Jahren
Probiere mal einen anderen Browser, nicht den Internet Explorer.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Problem ist NICHT die dll sondern die Seite von T-Online !
Denn das Problem wirde mit einer Neuen Seite von T-Online schon behoben !
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das scheint ein DLL-Problem in der Laufzeitumgebung des Internet Explorers zu sein.
Entweder liegt es am Betriebssystem, Windows-Update oder an der Webseite selbst.
Komischerweise kann ich mit dem alten Internet Explorer 8.0 T-Online überhaupt nicht mehr aufrufen.
Vor einigen Tagen hatte ich T-Online testweise mit diesem Uralt-Browser unter XP aufgerufen — da ging es noch.
Wieso wird kein anderer Web-Browser verwendet ?
Der Internet Explorer dient doch nur dazu, sich einen besseren Browser herunterzuladen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
... Sie können Ihre ieframe.dll Probleme beheben, indem Sie die korrekte ieframe.dll-Datei hier herunterladen. [Externen Downloadlink entfernt.] Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen festzustellen, ob ieframe.dll vom Betriebssystem bzw. einer vertrauenswürdigen Anwendung benötigt wird.
Sie können Ihre ieframe.dll Probleme beheben, indem Sie die korrekte ieframe.dll-Datei hier herunterladen.
[Externen Downloadlink entfernt.]
Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen festzustellen, ob ieframe.dll vom Betriebssystem bzw. einer vertrauenswürdigen Anwendung benötigt wird.
Von solchen fragwürdigen Downloadseiten würde ich Abstand nehmen.
Kommandozeile aufrufen und diesen Befehl eintippen: SFC.EXE /SCANNOW
Hierfür wird u.U. der Datenträger von der Windows-Installation (CD, DVD, was auch immer) benötigt.
Alle veränderten Systemdateien werden dann mit der Originalversion überschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dieter23
Lösch mal Cookies und Temps des Browsers oder teste einen anderen.
oder gib t-online.de manuell ein.
Den Link kannst du nutzen, wenn du zu Telekom Mail möchtest.
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
das hat auch nichts gebracht mit dem Cookie löschen !!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Problem ist NICHT die dll sondern die Seite von T-Online !
Denn das Problem wirde mit einer Neuen Seite von T-Online schon behoben !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von