Cloud PBX - sich selbst anrufen (ohne Mailbox)

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe auf einer Rufnummer mehrer Telefone registriert.

Wie kann ich von einem Telefon zum anderen verbinden?

Oder anders gefragt: Wie kann ich mich selbst anrufen ohne das die Mailbox ran geht?

477

14

• vor 5 Jahren

Hallo @s.strauss,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Hier finden Sie alle Informationen zur Cloud PBX .

Viele Grüße Heike Ha.

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo, die Hilfe ist mir bekannt.

Dort finde ich aber leider keine Antwort auf meine Frage.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@s.strauss,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß Heike Ha.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Heike Ha.erledigt

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Das geht nicht. Was du allerdings machen kannst, ist dir das Gespräch auf ein anderes -dir zugeordnetes- Gerät zu übernehmen.
      Die Funktion lautet bei der CPBX offiziell Anruf heranholen, finde ich allerdings leicht irreführend, da man nun ein Gespräch seines eigenen Arbeitsplatzes "heranholen" kann.

Quelle: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/anruf-heranholen

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Moin @s.strauss,

ich biete Dir an, dass wir Deine Anfrage bei unseren Kollegen vom Remote-Service platzieren, sodass diese sich die Problematik genauer ansehen. Sollte hier jedoch keine Störung vorliegen, kann dieser Service nach Aufwand kostenpflichtig sein. Lass' mir gerne eine Rückmeldung zukommen, ob dies für Dich in Betracht kommt.

Viele Grüße,
      Lin J.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Da ich nicht von einer Störung sondern von einem Konfigurationsfehler ausgehe ist "kostenpflichtig" keine Option.

Wir werden wohl erst mal ohne diese Funktion leben müssen.

Bitte schliessen.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Alles klar, @s.strauss, danke für die Rückmeldung. Wenn du doch noch irgendwann auf das Angebot meiner Kollegin Lin zurückkommen möchtest, dann gib gerne Bescheid. Liebe Grüße Angela G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von