Cloud PBX
3 years ago
Hallo, ein Mitarbeiter hat im Unternehmen seinen Arbeitsplatz getauscht. Wie kann ich den Namen in der BLF ändern? Vielen Dank!
281
3
This could help you too
3 years ago
340
0
1
Solved
532
0
3
122
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
@J. Verhoeven
Das habe ich dazu gefunden, wenn es auch nicht genau passt.
Das Ändern der Benennung von Kontakten im BLF Feld ist nicht möglich.
Angezeigt wird immer der volle Name des Kontaktes, der im Nutzerportal der BLF-Funktion zugewiesen wurde.
Daraus entnehme ich, dass man den Namen im Nutzerportal zuweisen/ändern kann. Hilft ihnen das?
1
Answer
from
3 years ago
Moin @J. Verhoeven,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Hilft Ihnen diese Erklärung zu Besetzlampenfeldern schon weiter?
Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
wie @Geralt von Riva schon schrieb: "Das Ändern der Benennung von Kontakten im BLF Feld ist nicht möglich. Angezeigt wird immer der volle Name des Kontaktes, der im Nutzerportal der BLF-Funktion zugewiesen wurde." D. h. es wird immer der Name angezeigt, der am betroffenen Arbeitsplatz ursprünglich bei Anlegen hinterlegt wurde.
Da der Name sich am Arbeitsplatz im Nachhinein nicht ändern lässt, muss der betroffene Arbeitsplatz komplett gelöscht und neu eingerichtet werden.
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from