Cloud PBX

vor 3 Jahren

Hallo, ein Mitarbeiter hat im Unternehmen seinen Arbeitsplatz getauscht. Wie kann ich den Namen in der BLF ändern? Vielen Dank!

281

3

    • vor 3 Jahren

      @J. Verhoeven 

      Das habe ich dazu gefunden, wenn es auch nicht genau passt.

      Das Ändern der Benennung von Kontakten im BLF Feld ist nicht möglich.
      Angezeigt wird immer der volle Name des Kontaktes, der im Nutzerportal der BLF-Funktion zugewiesen wurde.
      Daraus entnehme ich, dass man den Namen im Nutzerportal zuweisen/ändern kann. Hilft ihnen das?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @J. Verhoeven,

       

      erstmal herzlich willkommen in der Community.

      Hilft Ihnen diese Erklärung zu Besetzlampenfeldern schon weiter?

       

      Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      wie @Geralt von Riva schon schrieb: "Das Ändern der Benennung von Kontakten im BLF Feld ist nicht möglich. Angezeigt wird immer der volle Name des Kontaktes, der im Nutzerportal der BLF-Funktion zugewiesen wurde." D. h. es wird immer der Name angezeigt, der am betroffenen Arbeitsplatz ursprünglich bei Anlegen hinterlegt wurde.

       

      Da der Name sich am Arbeitsplatz im Nachhinein nicht ändern lässt, muss der betroffene Arbeitsplatz komplett gelöscht und neu eingerichtet werden.

       

      Gruß

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von