CloudPBX - Migration CloudPBX -> E-Mailbenachrichtigung?

vor 2 Jahren

Ein Kurze Frage in die Runde.

 

Bei der Migration der CloudPBX  auf die Version 2 bekommen die Benutzer ja ein E-Mail mit den neuen Zugangsdaten.

 

An welche E-Mailadresse wird diese verschickt?

An die bisher hinterlegte E-Mailadresse von der Benutzeranmeldung (im Screenshot "E-Mail zur Authentifizierung") oder der Benutzerdaten (im Screenshot "E-Mail-Adresse")?

 

ThomasReiss_0-1675694612242.png

 

Vielen Dank

T. Reiß

 

 

264

3

    • vor 2 Jahren

      Hallo miteinander,

       

      liest hier jemand mit, welcher schon die Migration der CloudPBX durchgemacht hat?

       

      Ist die "reine"  Telefoniefunktion der Tisch/ DECT Telefone und der AD-Wandler für die Faxgeräte gut über die Bühne gelaufen?

      Musste was manuell neu gestartet werden, oder gab es sonstige Katastrophen?

      Sind Rufweiterleitungen (intern/extern)/Gruppenrufe, Paralleles Klingeln und dergleichen sauber migriert worden?

      Sprachportale und Anrufbeantworter?

       

      Das Thema mit der Migration der CloudPBX Software ist nochmal ein anderes.

       

      Habt Ihr ggf. sonstige Tipps auf Lager die mir weiterhelfen könnten?

       

      LG

      T. Reiß

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von