CloudPBX - Migration CloudPBX -> E-Mailbenachrichtigung?
vor 2 Jahren
Ein Kurze Frage in die Runde.
Bei der Migration der CloudPBX auf die Version 2 bekommen die Benutzer ja ein E-Mail mit den neuen Zugangsdaten.
An welche E-Mailadresse wird diese verschickt?
An die bisher hinterlegte E-Mailadresse von der Benutzeranmeldung (im Screenshot "E-Mail zur Authentifizierung") oder der Benutzerdaten (im Screenshot "E-Mail-Adresse")?
Vielen Dank
T. Reiß
264
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
3
vor 7 Monaten
338
0
1
vor 2 Jahren
124
0
2
121
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
liest hier jemand mit, welcher schon die Migration der CloudPBX durchgemacht hat?
Ist die "reine" Telefoniefunktion der Tisch/ DECT Telefone und der AD-Wandler für die Faxgeräte gut über die Bühne gelaufen?
Musste was manuell neu gestartet werden, oder gab es sonstige Katastrophen?
Sind Rufweiterleitungen (intern/extern)/Gruppenrufe, Paralleles Klingeln und dergleichen sauber migriert worden?
Sprachportale und Anrufbeantworter?
Das Thema mit der Migration der CloudPBX Software ist nochmal ein anderes.
Habt Ihr ggf. sonstige Tipps auf Lager die mir weiterhelfen könnten?
LG
T. Reiß
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte bei einem Thread bleiben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/CloudPBX-Migration-CloudPBX-gt-E-Mailbenachrichtigung/m-p/6052027#M9521
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verpack doch bitte beiden in einen Thread .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Erfahrungen-Migration-CloudPBX-gt-CloudPBX2/m-p/6052030#M9522
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von