Solved
CompanyFlex + Teams Integration - Rufnummer gleichzeitig auf VOIP + Teams Client
4 years ago
Guten Tag,
ist es möglich (oder wird es in künftig möglich sein), eine Rufnummer gleichzeitig für VOIP Geräte sowie die Teams Integration zu konfigurieren? Sprich, bei einem eingehenden Anruf sollen klingeln: VOIP Telefon(e), tiefenintegriertes Handy sowie der Teams Client. Ebenso verwenden diese Geräte die gleiche ausgehende Nummer.
Falls nicht, das sollte das ein Feature-Request werden (siehe Placetel).
Viele Grüße
547
0
3
This could help you too
338
0
1
4 years ago
340
0
3
5 years ago
247
0
2
4495
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
bei der Integration von CompanyFlex/CloudPBX und MS Teams ist es vorgesehen, dass der Arbeitsplatz eine einheitliche Rufnummer hat. Der Arbeitsplatz kann mehrere Endgeräte nutzen, z.B. mobiler MS- Teams Client, PC-Client von MS Teams und/oder ein Microsoft-zertifiziertes Tischtelefon. Die Tiefenintegration ist weiterhin möglich.
Ein Termin dafür ist in Vorbereitung, ein genaues Datum ist leider aktuell noch nicht möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0