Finder-Einbindung der Magenta-Cloud mit Mac Sonoma 14.5 fehlerhaft
vor einem Jahr
Guten Tag, habe nach längerer Zeit die Magentacloud in meinem Büro wieder in Betrieb nehmen wollen. Ich arbeite mit Mac OS Sonoma 14.5. Der Safari-Browser ließ weder das Löschen noch das Neu-Hinzufügen von Sitzungen zu. Dieses ließ sich mit Firefox-Hilfe schnell erledigen. Leider klappt bei mir nicht mehr, die Cloud per Finder einzubinden. Wenn die Verbindung steht, funktioniert kein Hochladen oder Löschen von Dateien, bzw. werden Fehlermeldungen angezeigt. Ich vermute den Fehler in den Sicherheitseinstellungen meines Macs, kann mir trotzdem jemand helfen?
53
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
2
vor 3 Jahren
3073
0
1
vor 5 Jahren
554
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor einem Jahr
Wie genau bindest du die Cloud denn ein?
Per WebDav?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von