Kündigung Computerhilfe Business L
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich im November 2020 bei einem Problem Ihre Hotline angerufen habe, wurde mir empfohlen, die Computerhilfe Business L abzuschließen, da diese die ersten 3 Monate kostenfrei sei und dann monatlich einBetrag fällig wird. aber dieser service sei jederzeit monatlich kündbar. Nun habe ich das im letzten Monat (März) auch versucht, aber es wurde mir trotzdem der Betrag abgebucht. Was kann ich nun unternehmen, dass dies auch angenommen wird, zumal das ja auf der Homepage und im Kundencenter sehr umständlich zu ermöglichen ist.
Ich möchte eigentlich Telekomkunde bleiben, aber dazu sollten Sie auch Ihren Service kundenfreundlicher und vor allem transparenter gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rometsch
358
5
This could help you too
4 years ago
409
0
3
5 years ago
177
0
2
5 years ago
168
0
2
4 years ago
Hallo @andreas-rometsch ,
zb. hierüber:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
4 years ago
aber dieser service sei jederzeit monatlich kündbar.
mit der klitzekleinen Einschränkung das der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat.
@zimso
da Businesss klappt dein Link leider nicht, der führt ja zu den Privatkunden.
2
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz Hatte da eher pragmatisch gedacht dass das intern dann schon seinen Weg fände. 🤔😇
Answer
from
4 years ago
@zimso
pragmatisch und Telekom in einem Satz? 😎
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @andreas-rometsch,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier wurde bereits erwähnt, dass die Computerhilfe Business eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat.
Darauf wird auch in der Auftragsbestätigung hingewiesen.
Sollten Sie dennoch, weitere Fragen haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from