Solved
Cloud PBX 2.0 Client Login
3 years ago
Hallo,
ich versuche den Cloud PBX 2.0 Client einzurichten, scheitere aber an der E-Mail-Adresse für den Login. Welche Adresse muss denn benutzt werden, die @deutschland-lan.de geht nicht da eine Verifikation an diese Adresse geschickt wird.
Der Desktop Client für den Arbeitsplatz funktioniert, der Mobile Client ist aktiviert!
LG
Manios
2001
5
This could help you too
3 years ago
290
0
1
Solved
521
0
3
110
0
2
86
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!
Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!
LG Manios
0