Gelöst

Cloud PBX 2.0 Client Login

vor 3 Jahren

Hallo,

ich versuche den Cloud PBX 2.0 Client einzurichten, scheitere aber an der E-Mail-Adresse für den Login. Welche Adresse muss denn benutzt werden, die @deutschland-lan.de geht nicht da eine Verifikation an diese Adresse geschickt wird.

Der Desktop Client für den Arbeitsplatz funktioniert, der Mobile Client ist aktiviert!

 

LG

Manios

2001

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!

      Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!

       

      LG Manios

      0