Solved
Cloud PBX Android App: Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel
6 years ago
Beim starten der Cloud PBX App auf meinem Androidtelefon erscheint nur der Hinweis: „Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel“. Der Rest bleibt schwarz.
Warum ist das so? Können Sie eine App ohne dieses „Feature“ zur Verfügung stellen?
Und nein, ich kann nichts gegen das „gerootet“ machen.
889
0
8
This could help you too
Solved
6 years ago
938
0
2
Solved
3 years ago
419
0
2
3 years ago
372
0
1
Solved
482
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich gebe Ihr Anliegen an die Fachabteilung.
Sobald ich mehr Informationen hierzu habe, melde och mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es sieht so aus, als wenn das Betriebssystem auf dem Handy geändert wurde. Die App erkennt die Veränderung und lehnt die Installation ab. So kann man keinen Support erhalten. Dies wäre nur durch das Zurücksetzen in den Originalzustand möglich.
Haben Sie da Änderungen vorgenommen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
6
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
ich habe hierzu noch einmal meine Kollegen aus der Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Freundliche Grüße
Marita W
0
Answer
from
6 years ago
Guten Abend @carsten.kirschner,
die Antwort der Kollegen aus der Fachabteilung liegt nun vor.
Die Meldung erscheint in der Regel nicht einfach so. Wichtig zu wissen ist, ob das Gerät neu gekauft wurde oder bereits gebraucht? Wurde es über einen deutschen Provider bezogen oder ist es ein Import Gerät?
Über diesen Link erfahren Sie, welche Voraussetzungen bezüglich der Android Version erfüllt sein müssen.
Zusätzlich kann auch über eine App z. B. Root Checker (kostenfrei) festgestellt werden, ob das Gerät verändert wurde.
Bei weiteren Fragen dazu melden Sie sich gern wieder hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from