Cloud PBX Fax nur bedingt möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei unserer neuen CloudPBX ist soweit alles eingerichtet. Analoges Fax mittels Audiocodes auch eingerichtet (über Benutzername, Passwort und Auto Provisioning). Allerdings ist der Faxverkehr nur eingeschränkt möglich. 

Ausgehende Faxe funktionieren ohne Probleme aber wir können keine versenden. 

 

Hat da einer einen Rat für mich? 

 

Danke und Gruß,

Mike

518

7

    • vor 3 Jahren

      mike-sluzalek

      Ausgehende Faxe funktionieren ohne Probleme aber wir können keine versenden.

      Ausgehende Faxe funktionieren ohne Probleme aber wir können keine versenden. 
      mike-sluzalek
      Ausgehende Faxe funktionieren ohne Probleme aber wir können keine versenden. 

      Hallo @mike-sluzalek ,

      ausgehende Faxe wäre für meine Definition = Versenden von Faxen

       

      Ist jetzt der Eingang oder Ausgang gestört?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mike-sluzalek,

       

      alles klar, wenn in Sachen Einrichtung alles geprüft ist, dann telefonieren wir am besten mal. Fröhlich
      Hinterlegen Sie dazu bitte in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer, damit wir das gemeinsam angehen können. 

      Und geben Sie mir hier bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind. 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Daten wurden hinterlegt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mike-sluzalek,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich die Meldung aufgenommen und an meine Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet.

      Sie erhalten dann zeitnah einen Rückruf. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von