abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Cloud PBX maximal gleichzeitige Anrufe (Telefonanlage)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo zusammen,

 

wir haben in der Cloud PBX Anlage nur eine Summe von 10 gleichzeitigen Anrufen möglich, gibt es irgendwo ein Dokument mit Preisen, oder wie teuer z.B. 20 gleichzeitige Anrufe, welche parallel telefonieren können, kosten würden?

 

Sprich wir haben mittlerweile den Fall öfters gehabt (was ja wirklich schnell passieren kann) dass wenn 10 Benutzer telefonieren alle weiteren nicht mehr wählen können und rausfliegen.

 

Gibt es dazu irgendwelche Infos? Und kann ich das über das Cloud PBX Portal oder bsp zubuchen, oder nur telefonisch ?

 

Danke & viele Grüße

Danny

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Es kommt auf den Tarif drauf an den ihr habt und zum Teil auch noch auf die bei euch verfügbare Datenleitung. So pauschal kann das nicht beantwortet werden.

Wenn alles an einem Standort über eine Datenleitung geht benötigt ihr mindestens VDSL50.

 

Aber mach mal folgendes:

Schau auf deine Rechnung, dort siehst du dann was euch ein Sprachkanal kostet. Dann könnt ihr das hochrechnen. Bei 20 Kanälen gibt es dann aber auch noch nen Staffelpreis auf alle vorhandenen Sprachkanäle beim Pooling-Tarif.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo @danny.g.mueller,

vielen Dank für das Interesse an mehr Sprachkanälen.

Hier gibt es dazu einen Konfigurator, vielleicht hilft er Ihnen bereits weiter.
Ansonsten kann ich Ihnen anbieten, dass ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzte.
Schreiben Sie mir dann gern, wen ich Sie am besten erreichen kann.


Lieben Gruß, Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.