Gelöst
Cloud-Telefone; Telefone Yealink; Starkes Knacken und rauschen in der Leitung, wenn es in den Büroräumen etwas wärmer ist
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben das im Betreff genannte Problem.
Bei uns wurde vor rund einem Jahr von Anlagenanschlüssen auf die Cloud umgestellt. Seitdem haben wir extreme Probleme, wenn die Büroräume etwas wärmer sind. Letztes Jahr im Sommer war das knacken so stark in der Leitung, dass man den Kunden nicht mehr verstanden hat. Als es mehrere Tage sehr warm war, sind die Telefone von selbst ausgegangen.
Nun beginnen die Verbindungsprobleme wieder.
Wie kann ich Abhilfe schaffen? Mit den Analgenanschlüssen hatten wir in ca. 20 Jahren nie diese Probleme.
Freundliche Grüße,
Thomas Heinßen
1315
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
21185
0
1
Gelöst
15555
0
3
vor 9 Jahren
21382
0
3
vor 5 Jahren
1623
0
4
529
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So...
Problem gelöst.
Vom Switch gehen zu den Büroseiten verschiedene Kabel. Die problematischen Telefone haben alle nen CAT3 Kabel. Testweise nen "warmes" CAT 6 genommen. Damit funktionieren alle ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe
0