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Deutschlandlan Cloud PBX
21.06.2018 08:34
Hallo Zusammen,
wir würden gerne unsere Cloud PBX konfigurieren.
Die bereitstellung der Leitung wurde systemisch abgeschlossen. Die Leitung steht.
Die Zugangsdaten über BSP wurden erstellt und Registriert.
Im BSP ist es möglich Arbeitsplätze einzurichten, nur ist ein Datum 28.06.2018 gesetzt, das wohl die Freigabe verhintert.
Wir versuchen jetzt über verschieden Känle der telekom dieses Datum auf das heutige zu setzen. Leider ohne Erfolg.
Kann uns jemand sagen wer dieses Datum einstellt und wo ich es ändern lassen kann.
Falls Auftragsdaten nötig bitte an mich stellen, ich sende diese gerne per Mail.
Danke für die hilfe
21.06.2018 12:59
Hallo @Grube.georg
bitte ergänzen Sie doch schon mal in Ihrem Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) Ihre Kundendaten und warten Sie bis sich ein Teamie Ihrer Frage annimmt.
22.06.2018 17:41
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.