Deutschlandlan Cloud PBX
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
wir würden gerne unsere Cloud PBX konfigurieren.
Die bereitstellung der Leitung wurde systemisch abgeschlossen. Die Leitung steht.
Die Zugangsdaten über BSP wurden erstellt und Registriert.
Im BSP ist es möglich Arbeitsplätze einzurichten, nur ist ein Datum 28.06.2018 gesetzt, das wohl die Freigabe verhintert.
Wir versuchen jetzt über verschieden Känle der telekom dieses Datum auf das heutige zu setzen. Leider ohne Erfolg.
Kann uns jemand sagen wer dieses Datum einstellt und wo ich es ändern lassen kann.
Falls Auftragsdaten nötig bitte an mich stellen, ich sende diese gerne per Mail.
Danke für die hilfe
1459
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
1
584
0
3
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
