Deutschlandlan Cloud PBX

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wir würden gerne unsere Cloud PBX konfigurieren.

Die bereitstellung der Leitung wurde systemisch abgeschlossen. Die Leitung steht.

Die Zugangsdaten über BSP wurden erstellt und Registriert.

Im BSP ist es möglich Arbeitsplätze einzurichten, nur ist ein Datum 28.06.2018 gesetzt, das wohl die Freigabe verhintert.

Wir versuchen jetzt über verschieden Känle der telekom dieses Datum auf das heutige zu setzen. Leider ohne Erfolg.

Kann uns jemand sagen wer dieses Datum einstellt und wo ich es ändern lassen kann.

Falls Auftragsdaten nötig bitte an mich stellen, ich sende diese gerne per Mail.

 

Danke für die hilfe

1459

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...