Go Integrator - Frage zu Version Cara

vor 4 Jahren

Ich habe eine Testversion vom Go Integrator Cara heruntergeladen und installiert. Ich möchte CTI für eine Cloud PBX Nebenstelle nutzen. Vor allem die Unterschiede twessten. Bei Installation der Version Cara werde ich nach einem Access Code gefragt.  Ich zitiere die Herstellerinformation:

 

Before you start, please check you have the following:

  • A suitable computer to install the client (please check minimum requirements)
  • The Access Code of the XSP server of the Service Provider

Ich habe bisher nicht herausgefunden, wo ich diesen Access Code her bekomme. Ich habe daher die Version 3.x installiert, die läuft. Aber im Versionsvergleich kann man mit der Cara ja ein bischen mehr. Oder ist die Cara nicht für die Cloud PBX der Telekom freigegeben?

300

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @manfred-ruge,

      ich habe einmal bei meinen Kollegen vom technischen Support angefragt, ob sie eine Lösung für Ihr Problem haben.

      Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort vorliegen habe.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @manfred-ruge,

      leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unser Support für den Go Integrator Cara, den Sie nutzen, keine Lösung parat hat, da er für die Cloud PBX nicht getestet worden ist.

      Für die Cloud PBX ist der Go Integrator by Mondago freigegeben.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      340

      0

      5

      in  

      636

      4

      2

      in  

      244

      4

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      155

      0

      2

      in  

      3182

      0

      2