Go Integrator - Frage zu Version Cara

4 years ago

Ich habe eine Testversion vom Go Integrator Cara heruntergeladen und installiert. Ich möchte CTI für eine Cloud PBX Nebenstelle nutzen. Vor allem die Unterschiede twessten. Bei Installation der Version Cara werde ich nach einem Access Code gefragt.  Ich zitiere die Herstellerinformation:

 

Before you start, please check you have the following:

  • A suitable computer to install the client (please check minimum requirements)
  • The Access Code of the XSP server of the Service Provider

Ich habe bisher nicht herausgefunden, wo ich diesen Access Code her bekomme. Ich habe daher die Version 3.x installiert, die läuft. Aber im Versionsvergleich kann man mit der Cara ja ein bischen mehr. Oder ist die Cara nicht für die Cloud PBX der Telekom freigegeben?

300

2

    • 4 years ago

      Hallo @manfred-ruge,

      ich habe einmal bei meinen Kollegen vom technischen Support angefragt, ob sie eine Lösung für Ihr Problem haben.

      Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort vorliegen habe.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @manfred-ruge,

      leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unser Support für den Go Integrator Cara, den Sie nutzen, keine Lösung parat hat, da er für die Cloud PBX nicht getestet worden ist.

      Für die Cloud PBX ist der Go Integrator by Mondago freigegeben.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    340

    0

    5

    in  

    636

    4

    2

    in  

    244

    4

    1

    in  

    155

    0

    2

    in  

    3182

    0

    2