Solved
Homepage Professional Verwaltung
7 years ago
Hallo, ich habe meinen Festnetzanschluß gekündigt, behalte aber meine homepage professional weiter bei der Telekom. Bisher habe ich mich im Kundencenter zur Verwaltung der homepage immer mit dem t-online account angemeldet. Dieser fällt aber mit dem Festnetzanschluß dann weg. Wie melde ich mich dann zukünftig an um meine homepage zu verwalten ? Gruß Jürgen
502
0
10
This could help you too
4 years ago
273
0
1
598
0
3
Solved
910
0
2
300
0
4
Solved
2789
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Wenn Sie die Homepage behalten wollen, dann muss das Produkt auf einem Zugang zu Telekom Diensten umgestellt werden. Ansonsten fällt die Homepage mit der Kündigung weg, so wie es @CyberSW geschrieben hat.
Wenn ich die Anmeldung und Umstellung vornehmen soll, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil ein und geben mir eben eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
7
Answer
from
7 years ago
Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.
Schöne Feiertage. Nadine H.
Answer
from
7 years ago
Hallo Nadine,
vielen Dank für das recherchieren. Zumindest beruhigend, das die Homepage und meine Domains erhalten bleiben.
Bisher habe ich mich zur Verwaltung deren mit meinem T-Online Account (*@t-online.de ) angemeldet. Der fällt aber so weit ich informiert bin, mit dem Festnetz weg. Ist das zu meinem Verständnis richtig ?
Wie muss ich mich dann anmelden, wenn das Festnetz gekündigt ist ?
Gruß
Gill Bates
0
Answer
from
7 years ago
loggen Sie sich denn mit der E-Mail-Adresse "Vorname.Nachname@t-online.de" ein? Dann bleibt diese ebenfalls bestehen. Auf Ihren Festnetzanschluss war keine Zugangsnummer hinterlegt. Dieser war komplett separat, es fällt nur der Festnetztarif weg.
Schönen Tag noch und viele Grüße
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.
Schöne Feiertage. Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from