Mobilfunk Mailbox bei MagentaEINS Business integration

vor 6 Jahren

Hallo,

 

In der Anlage steht, dass bei der Integration von Handy die Handy Mailbox deakviert wird. Was mache ich jetzt, wenn ich für das Handy eine Mailbox haben muss?

 

Vielen Dank und viele Grüsse 

332

0

3

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Psiris,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es ist richtig, wenn Ihr Mobilfunkgerät im DeutschlandLAN Cloud PBX integriert ist, ist es Bestandteil dieses Anschlusses.

      Die Konfiguration der Mobilbox/Anrufbeantworter erfolgt in diesem Fall über den Arbeitsplatz.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie konfiguriere ich eine Mailbox für die Mobilfunknummer? Die Festnetznummer soll keine Mailbox haben! Der technische Kundenservice ruft nicht zurück.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Psiris,


      ich gebe Ihnen folgenden Link an die Hand  .

      Gerne kümmere ich mich parallel darum, dass der Techniker sich bei Ihnen meldet.

      Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

      http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von