Mobilfunk Mailbox bei MagentaEINS Business integration
vor 6 Jahren
Hallo,
In der Anlage steht, dass bei der Integration von Handy die Handy Mailbox deakviert wird. Was mache ich jetzt, wenn ich für das Handy eine Mailbox haben muss?
Vielen Dank und viele Grüsse
332
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
262
0
5
vor 11 Monaten
165
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
764
0
4
265
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist richtig, wenn Ihr Mobilfunkgerät im DeutschlandLAN Cloud PBX integriert ist, ist es Bestandteil dieses Anschlusses.
Die Konfiguration der Mobilbox/Anrufbeantworter erfolgt in diesem Fall über den Arbeitsplatz.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie konfiguriere ich eine Mailbox für die Mobilfunknummer? Die Festnetznummer soll keine Mailbox haben! Der technische Kundenservice ruft nicht zurück.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Psiris,
ich gebe Ihnen folgenden Link an die Hand .
Gerne kümmere ich mich parallel darum, dass der Techniker sich bei Ihnen meldet.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von