Wir haben gestern die Telefonanlage Cloud PBX mit zwei Arbeitsplätze eingerichtet bekommen und Kontakte im „Cloud PBX Desktop Client" angelegt. Wenn nun vom Arbeitsplatz 1 ein Kontakt aus der Liste angewählt werden soll kommt das Gespräch über den Arbeitsplatz 2 zurück. Siehe Screenshot im Anhang, mit dem Vermerkt: Ausgehender Anruf:Rückruf. Somit kommt der getätigte Anruf als Rückruf über den zweiten Apparat zurück. Was tun? Schon jetzt vielen Dank für Hinweise/Tipps.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Sache hat sich geklärt, und dazu folgendes: Startet man z.B. aus dem Desktop Client (oder dem Go Integrator) eine "automatische Anwahl" an einen Kontakt kommt ein Anruf an den eigenen Telefonapparat zurück. Diesen Anruf muss man annehmen und erst nach dem Abheben startet die eigentliche automatische Wahl. Das klappt dann einwandfrei. Wie immer: wenn man es weiß ist es einfach
Ja klar, vielen Dank schon mal!
Die Sache hat sich geklärt, und dazu folgendes: Startet man z.B. aus dem Desktop Client (oder dem Go Integrator) eine "automatische Anwahl" an einen Kontakt kommt ein Anruf an den eigenen Telefonapparat zurück. Diesen Anruf muss man annehmen und erst nach dem Abheben startet die eigentliche automatische Wahl. Das klappt dann einwandfrei. Wie immer: wenn man es weiß ist es einfach
Mit Ihrer Bewertung können wir die Telekom hilft Community weiter verbessern.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).