Solved
Probleme mit Audiocodes MP202
3 years ago
Hallo Zusammen, trotzt Suche (ich weiß, es gibt einige relvante Beiträge zum Thema) muss ich unser Problem schildern:
Wir betreiben in der Cloud PBX Pure einen Fax Anschluss, der über den MP-202 konfiguriert ist.
Die Konfiguration steht auf "online" grün und die Weiterleitung ist auch eingerichtet.
Sobald ich Faxe an die Nummer sende, werden die Faxe unter "verpasst" aufgelistet und nicht weitergeleitet.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich mich dem Problem (seit ca. 7 Tagen) nähern kann.
(Reboot, Reset und Neukonfiguration sind durchgeführt)
Vielen Danke für Hinweise.
Gruß Gordon
__________________________________________
Screenshot 1 aus Datenschutzgründen editiert, enthielt Rufnummern... @prophaganda
507
4
This could help you too
315
0
2
2 years ago
315
0
4
5 years ago
222
0
4
6 years ago
231
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @Gordon Lösser,
ich erkundige mich gern für Sie, wie wir Ihr Anliegen klären können.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es Sie wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
3 years ago
Hallo @Gordon Lösser,
hat sich deiner Anfrage bereits abschließend mit dem Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Audiocodes-MP-202-ueberhaupt-noetig/m-p/5548919#M8817 geklärt?
Gruß
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gordon Lösser,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, wenn Sie jetzt auf anderem Weg eine Lösung gefunden haben - ohne das AudioCodes MP-202.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gordon Lösser,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, wenn Sie jetzt auf anderem Weg eine Lösung gefunden haben - ohne das AudioCodes MP-202.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from