Solved
Public Cloud Services - CRM Online Services
10 years ago
Guten Tag,
kennt jemand die Telefonnummer des Supports der Anfragen zur Public Cloud betreut. Habe jetzt schon fünf Anrufe geführt, das Gefühl das irgendjemand wirklich dafür zuständig ist und mir einige Fragen beantworten kann hatte ich bisher nicht.
Eine E-Mail habe ich bereits an "sds_support@telekom.de" gesendet, eine Telefonnummer wäre mir allerdings wesentlich lieber.
3176
14
This could help you too
Solved
372
1
16
3 months ago
108
0
3
Solved
293
0
2
11 months ago
56
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
10 years ago
Da solltest Du bei der 08003305400 richtig sein
12
Answer
from
10 years ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht Herr @Yalcin A...
Was genau verstehen Sie unter Großkunden?
Auf den Flyern und Broschüren konnte ich nichts dazu finden dass dieses Produkt nur für Großkunden angeboten wird. Ab 5 Lizenzen ist mein Kenntnisstand.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Beste Grüße
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
In der Regel werden unsere Großkunden von unseren Kollegen der T-Systems betreut und erhalten durch einen persönlichen Ansprechpartner ggf. eine Beratung vor Ort.
Von wo haben Sie den Flyer und die Broschüren erhalten? Hatten Sie einen Berater vor Ort? Darf ich mir Ihre Kundendaten genauer ansehen, um festzustellen, in welchem Kundensegment Sie eingeordnet sind?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Answer
from
10 years ago
Guten Morgen @Yalcin A.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe mir die Broschüren über diesen Link runtergeladen und an diese Nachricht angehangen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/cloud/crm-und-marketing/157732/crm-services-online.html
Ich habe auch schon versucht das Produkt zu erwerben, das wäre ohne Probleme möglich gewesen, nur wollte ich halt im Vorfeld einige Fragen klären.
Wir sind sicherlich kein Großkunde, sind ein kleiner Betrieb mit ca. 5-10 Mitarbeitern über das Jahr gesehen.
Dennoch haben wir großes Interesse an der Lösung, zudem wollen wir dann auch auf Deutschland Lan Hosted Lync wechseln, also praktisch komplett in die Telekom Cloud umziehen.
Meine Recherche hat ergeben, dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte, über den Cloud Manager sollte man ja seine Produktpalette einsehen und erweitern können.
Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten die ich letzte Woche abgeschickt habe, hoffe das es nicht wieder ewig dauert
Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ich freue mich, Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen, @TCCIN.
Leider liegt mir keine Rufnummer vor. Unsere Kollegen sind ausschließlich über die E-Mail-Adresse erreichbar, die Ihnen genannt wurde. Dieses Produkt bieten wir für unsere Großkunden an und falls Sie dazugehören, haben Sie hierfür einen persönlichen Ansprechpartner an den Sie sich ebenfalls wenden können.
Ich wünsche allen dennoch ein angenehmes Wochenende, auch wenn ich Ihnen keine Rufnummer nennen kann.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from