abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Public Cloud Services - CRM Online Services

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

Vielen Dank für Ihre Nachricht Herr @Yalcin A...

Was genau verstehen Sie unter Großkunden?

Auf den Flyern und Broschüren konnte ich nichts dazu finden dass dieses Produkt nur für Großkunden angeboten wird. Ab 5 Lizenzen ist mein Kenntnisstand.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Beste Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 14
Guten Morgen TCCIN,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In der Regel werden unsere Großkunden von unseren Kollegen der T-Systems betreut und erhalten durch einen persönlichen Ansprechpartner ggf. eine Beratung vor Ort.

Von wo haben Sie den Flyer und die Broschüren erhalten? Hatten Sie einen Berater vor Ort? Darf ich mir Ihre Kundendaten genauer ansehen, um festzustellen, in welchem Kundensegment Sie eingeordnet sind?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Guten Morgen @Yalcin A.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mir die Broschüren über diesen Link runtergeladen und an diese Nachricht angehangen:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/cloud/crm-und-marketing/157732/crm-services-...

Ich habe auch schon versucht das Produkt zu erwerben, das wäre ohne Probleme möglich gewesen, nur wollte ich halt im Vorfeld einige Fragen klären.

Wir sind sicherlich kein Großkunde, sind ein kleiner Betrieb mit ca. 5-10 Mitarbeitern über das Jahr gesehen.

Dennoch haben wir großes Interesse an der Lösung, zudem wollen wir dann auch auf Deutschland Lan Hosted Lync wechseln, also praktisch komplett in die Telekom Cloud umziehen.

Meine Recherche hat ergeben, dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte, über den Cloud Manager sollte man ja seine Produktpalette einsehen und erweitern können.

Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten die ich letzte Woche abgeschickt habe, hoffe das es nicht wieder ewig dauert Fröhlich

Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 14
Hallo TCCIN,

ich danke auch für Ihre Nachricht.

Auch mein System gibt mir lediglich die von Ihnen bereits genannte Kontakt E-Mail-Adresse an.

Auf den Broschüren habe ich ebenfalls die Rufnummer 0800 330 5400 gefunden, die Sie bereits kontaktiert hatten. Die Kollegen dieser Rufnummer arbeiten für den Großkundenbereich. Dies ist ein Indiz dafür, dass es sich hierbei um Großkundenprodukte handelt.

Gerne schaue ich mir Ihre Kundendaten genauer an. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd aus. Sobald es mir vorliegt, erfolgt eine Rückmeldung. Bitte teilen Sie mir auch Ihre Fragen zum Produkt CRM Services Online mit.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 14

@Yalcin A.
> Auf den Broschüren habe ich ebenfalls die Rufnummer 0800 330 5400 gefunden, die Sie bereits

> kontaktiert hatten. Die Kollegen dieser Rufnummer arbeiten für den Großkundenbereich.

Ähm, Mittelstand.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.