Gelöst

Public Cloud Services - CRM Online Services

vor 10 Jahren

Guten Tag,

 

kennt jemand die Telefonnummer des Supports der Anfragen zur Public Cloud betreut. Habe jetzt schon fünf Anrufe geführt, das Gefühl das irgendjemand wirklich dafür zuständig ist und mir einige Fragen beantworten kann hatte ich bisher nicht.

Eine E-Mail habe ich bereits an "sds_support@telekom.de" gesendet, eine Telefonnummer wäre mir allerdings wesentlich lieber.

 

 

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    • vor 10 Jahren

      Da solltest Du bei der 08003305400 richtig sein

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      von

      vor 10 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Nachricht Herr @Yalcin A...

      Was genau verstehen Sie unter Großkunden?

      Auf den Flyern und Broschüren konnte ich nichts dazu finden dass dieses Produkt nur für Großkunden angeboten wird. Ab 5 Lizenzen ist mein Kenntnisstand.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

       

      Beste Grüße

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      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen TCCIN,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      In der Regel werden unsere Großkunden von unseren Kollegen der T-Systems betreut und erhalten durch einen persönlichen Ansprechpartner ggf. eine Beratung vor Ort.

      Von wo haben Sie den Flyer und die Broschüren erhalten? Hatten Sie einen Berater vor Ort? Darf ich mir Ihre Kundendaten genauer ansehen, um festzustellen, in welchem Kundensegment Sie eingeordnet sind?

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

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      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen @Yalcin A.,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Ich habe mir die Broschüren über diesen Link runtergeladen und an diese Nachricht angehangen:

       

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/cloud/crm-und-marketing/157732/crm-services-online.html

       

      Ich habe auch schon versucht das Produkt zu erwerben, das wäre ohne Probleme möglich gewesen, nur wollte ich halt im Vorfeld einige Fragen klären.

      Wir sind sicherlich kein Großkunde, sind ein kleiner Betrieb mit ca. 5-10 Mitarbeitern über das Jahr gesehen.

      Dennoch haben wir großes Interesse an der Lösung, zudem wollen wir dann auch auf Deutschland Lan Hosted Lync wechseln, also praktisch komplett in die Telekom Cloud umziehen.

      Meine Recherche hat ergeben, dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte, über den Cloud Manager sollte man ja seine Produktpalette einsehen und erweitern können.

      Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten die ich letzte Woche abgeschickt habe, hoffe das es nicht wieder ewig dauert Fröhlich

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße

       

      Brosch%25C3%25BCre+Public+Cloud+Services.pdf

      Flyer+Cloud+Manager+.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      ich freue mich, Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen, @TCCIN.

      Leider liegt mir keine Rufnummer vor. Unsere Kollegen sind ausschließlich über die E-Mail-Adresse erreichbar, die Ihnen genannt wurde. Dieses Produkt bieten wir für unsere Großkunden an und falls Sie dazugehören, haben Sie hierfür einen persönlichen Ansprechpartner an den Sie sich ebenfalls wenden können.

      Ich wünsche allen dennoch ein angenehmes Wochenende, auch wenn ich Ihnen keine Rufnummer nennen kann.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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