Solved
Tag/Nachtschaltung individuell bei Cloud PBX
7 years ago
Es gibt ja unternehmensbezogene oder standortbezogene Tag/Nachtschaltung. Leider ist es mir nicht gelungen, einem Mitarbeiter ein individuelles Zeitschema anzupassen.
868
2
This could help you too
3 years ago
357
0
1
130
0
2
Solved
543
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Moin @k.l.i.p,
der Zeitplan der Tag/Nachtschaltung kann ja nur durch einen Administrator auf der Gruppe / Standortebene bearbeitet werden. Der jeweilige Mitarbeiter kann dann an seinen Arbeitsplatzeinstellungen auswählen, ob der das definierte Zeitfenster oder eine dauerhafte Weiterleitung beanspruchen möchte. Eine individuelle Anpassung durch den Mitarbeiter selbst ist nicht möglich.
Weitere Informationen stehen Dir hier zur Verfügung.
Wenn der einzelne Mitarbeiter einen individuellen Zeitplan zur Weiterleitung verwenden, kann er dies im MyPortal unter "selektive Weiterleitung" konfigurieren. Hier stehen Dir weitere Details zur selektiven Rufweiterleitung zur Verfügung.
Viele Grüße,
Lin J.
0