Gelöst
Tag/Nachtschaltung individuell bei Cloud PBX
vor 7 Jahren
Es gibt ja unternehmensbezogene oder standortbezogene Tag/Nachtschaltung. Leider ist es mir nicht gelungen, einem Mitarbeiter ein individuelles Zeitschema anzupassen.
869
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
394
0
1
145
0
2
Gelöst
558
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @k.l.i.p,
der Zeitplan der Tag/Nachtschaltung kann ja nur durch einen Administrator auf der Gruppe / Standortebene bearbeitet werden. Der jeweilige Mitarbeiter kann dann an seinen Arbeitsplatzeinstellungen auswählen, ob der das definierte Zeitfenster oder eine dauerhafte Weiterleitung beanspruchen möchte. Eine individuelle Anpassung durch den Mitarbeiter selbst ist nicht möglich.
Weitere Informationen stehen Dir hier zur Verfügung.
Wenn der einzelne Mitarbeiter einen individuellen Zeitplan zur Weiterleitung verwenden, kann er dies im MyPortal unter "selektive Weiterleitung" konfigurieren. Hier stehen Dir weitere Details zur selektiven Rufweiterleitung zur Verfügung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0