abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Telefonnumer wird bei Transfer nicht angezeigt

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Bei der Telefonanlage Cloud pbx wird beim Verbinden der Gespräche (Übergeben - Transfer)  nur die intere Telefonnummer und nicht die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Wie kan dies im BSP eingstellt werden ?

2 ANTWORTEN 2
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@bassenge

Gar nicht. Ist ein bekannter Bug und soll irgendwann behoben werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud-PBX-Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Neb...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @bassenge,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass Sie den Anschluss nicht wie gewünscht nutzen können.
Dies ist ein bekannter Fehler, hier kann ich nur um Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.