Telefonnumer wird bei Transfer nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Bei der Telefonanlage Cloud pbx wird beim Verbinden der Gespräche (Übergeben - Transfer) nur die intere Telefonnummer und nicht die Rufnummer des Anrufers angezeigt. Wie kan dies im BSP eingstellt werden ?
287
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
151
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
274
0
3
vor 9 Monaten
464
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
@bassenge
Gar nicht. Ist ein bekannter Bug und soll irgendwann behoben werden. Siehe auch hier: PBX -Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Nebenstelle/m-p/3569193#M2531" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Nebenstelle/m-p/3569193#M2531
0
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Sie den Anschluss nicht wie gewünscht nutzen können.
Dies ist ein bekannter Fehler, hier kann ich nur um Geduld bitten. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von