Wiedergabe des Klingeltons über Lautsprecher nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

leider ist gestern ein weiterer Fehler (benutzen nur den CPBX Desktop-Client, ohne Telefone) aufgetreten. Wenn sonst immer bei mir Anrufe reinkamen, kam der Klingelton über die Lautsprecher, also so wie gewollt. Seitdem ich den Desktop-Client Zuhause im Homeoffice genutzt habe, funktionert nunmehr in der Arbeit die Klingelton-Wiedergabe über die Lautsprecher nicht mehr.

 

Vorgehensweise war wie folgt:

 

Client - Einstellungen - Audioeinstellungen - Wiedergabegerät (Klingelton) - richtigen Lautsprecher ausgewählt.

Lautsprecher auf Funktionalität getestet

Systemsteuerung - Hardware und Sound - Systemlautstärke anpassen - Cloud PBX war bei Null, habe auf volle Lautstärke geändert.

 

Nach jedem beendeten Anruf springt jedoch der Regler von der Systemlautstärke in der Systemsteuerung wieder zurück auf 0. Kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Anruf erneut immer wieder manuell auf 100 einstellen muss.

 

Seltsam ist es nur, dass das Problem erst besteht, seitdem ich den Client Zuhause genutzt habe. Was kann ich tun?

751

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      737

      0

      4

      in  

      654

      0

      4

      in  

      340

      0

      4

      in  

      263

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1405

      2

      4