Wiedergabe des Klingeltons über Lautsprecher nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
leider ist gestern ein weiterer Fehler (benutzen nur den CPBX Desktop-Client, ohne Telefone) aufgetreten. Wenn sonst immer bei mir Anrufe reinkamen, kam der Klingelton über die Lautsprecher, also so wie gewollt. Seitdem ich den Desktop-Client Zuhause im Homeoffice genutzt habe, funktionert nunmehr in der Arbeit die Klingelton-Wiedergabe über die Lautsprecher nicht mehr.
Vorgehensweise war wie folgt:
Client - Einstellungen - Audioeinstellungen - Wiedergabegerät (Klingelton) - richtigen Lautsprecher ausgewählt.
Lautsprecher auf Funktionalität getestet
Systemsteuerung - Hardware und Sound - Systemlautstärke anpassen - Cloud PBX war bei Null, habe auf volle Lautstärke geändert.
Nach jedem beendeten Anruf springt jedoch der Regler von der Systemlautstärke in der Systemsteuerung wieder zurück auf 0. Kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Anruf erneut immer wieder manuell auf 100 einstellen muss.
Seltsam ist es nur, dass das Problem erst besteht, seitdem ich den Client Zuhause genutzt habe. Was kann ich tun?
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vor 5 Jahren
Hallo @RAKanzlei ,
hier haben Sie einen Klassiker des neuen Desktop Clients gefunden. Sie können sich hier die bereits bestehende Mängellist ansehen.
Telekom hat bis jetzt noch keine Verbesserungen durch eine Programmaktualisierung durchgeführt.
PBX -22-9-10-277-stuerzt/td-p/4665142/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/neueste-Version-des-Desktop-Client-Cloud- PBX -22-9-10-277...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Bugliste-Desktop-Client-Version-22-9-10-277/td-p/4649616...
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
na super, dann können Sie dieses Thema auch noch mit dazunehmen:
PBX -Fehler-beim-Weiterleiten-des-Anrufs/m-p/4735492#M6992" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Fehler-beim-Weiterleiten-des-Anrufs/m-p/4735492#M6992
Mit freundlichen Grüßen
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