Wiedergabe des Inhalts nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich habe seit kurzem Mangenta TV mit Mangenta Sport. Leider lässt sich Mangenta Sport am Fernsher über die APP vom MR601-SAT nicht abspielen. PC und ipad funktionieren.
Fehlermeldung am Fernseher: "Die Wiedergabe des Inhalts auf diesem Gerät ist leider nicht möglich. Bitte nutze Mengentasport auf einem anderen Gerät, um diesen Inhalt zu sehen

IMG_6078.jpg

736

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @su.siegmund 

     

    Hallo, 

     

    da scheint es heute allgemein ein Fehler zu geben.

    Haben Sie den MediaReceiver schon vom Strom genommen?

     

    Sie können ab Sendeplatz 301 die MagentaSport Inhalte nutzen. 

     

    Gruß valliciousz

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @su.siegmund,

    ich frag da gerne mal bei unserer Fachabteilung nach. Die App konnte ich zumindest über den MR 401 ohne Probleme öffnen. Es kann aber auch spezifisch für den MR 601 sein. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

    Gruß
    Sören M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @su.siegmund,

    ich übernehme einmal für meinen Kollegen @Sören M. Unseren Kollegen aus der Fachabteilung ist der beschriebene Fehler so nicht bekannt. Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Kundendaten. Mit diesen kann ich bei den Kollegen nachhaken und eine tiefere Prüfung durchführen lassen.

    Den Weg zu deinem Profil zeigt dir dieser Link

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Auch ich bekomme die Meldung: Die Wiedergabe des Inhalts auf deisem Gerät ist leider nicht möglich.?........

    Warum bezahle ich dafür? Lösungen des Problems habe ich bisher nicht gefunden. Eine Antwort der Telekom, die über Entschuldigungen und Vertröstungen hinaus geht wäre angebracht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Papa2gei,

    tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung an dieser Stelle.
    Hält das Problem hier noch an? Gib mir doch gerne kurz Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1170

0

2