Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Formatierung
vor 12 Jahren
Nachdem das Anmeldeverfahren bestens geklappt hat, wollte ich nun das Schreiben einer De-Mail ausprobieren. Hier musste ich dann leider feststellen, dass das Programm überhaupt keine Möglichkeit bietet, den Text zu formatieren! Einfachste Sachen, wie Fett- oder Kursivschreiben, Unterstreichen, oder auch die Auswahl der Schriftgröße, ist nicht möglich. Das, was jedes noch so einfache E-Mail-Programm bietet, wird hier nicht angeboten!
Darum meine Frage: Wird sich das noch ändern oder muss man darauf auch in Zukunft verzichten? Denn dann ist das Programm für mich fast zwecklos.
Darum meine Frage: Wird sich das noch ändern oder muss man darauf auch in Zukunft verzichten? Denn dann ist das Programm für mich fast zwecklos.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1566
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
518
0
1
vor 4 Monaten
172
0
3
311
0
3
Gelöst
1681
4
2
Akzeptierte Lösung
kws
in memoriam
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @raju1,
gehe auf "DE-Mail schreiben".
Du erhältst eine Auswahlleiste für Schriftart, Schriftgröße, Ausrichtung und alle erdenklichen Attribute wie fett, kusiv, unterstrichen ..., Schriftfarbe und alles, was das Lithografen-Herz begehrt.
VG kws
1
0