Gelöst
Formatierung
vor 12 Jahren
Nachdem das Anmeldeverfahren bestens geklappt hat, wollte ich nun das Schreiben einer De-Mail ausprobieren. Hier musste ich dann leider feststellen, dass das Programm überhaupt keine Möglichkeit bietet, den Text zu formatieren! Einfachste Sachen, wie Fett- oder Kursivschreiben, Unterstreichen, oder auch die Auswahl der Schriftgröße, ist nicht möglich. Das, was jedes noch so einfache E-Mail-Programm bietet, wird hier nicht angeboten!
Darum meine Frage: Wird sich das noch ändern oder muss man darauf auch in Zukunft verzichten? Denn dann ist das Programm für mich fast zwecklos.
Darum meine Frage: Wird sich das noch ändern oder muss man darauf auch in Zukunft verzichten? Denn dann ist das Programm für mich fast zwecklos.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1566
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
173
0
3
312
0
3
Gelöst
1721
4
3
Gelöst
516
0
2
Akzeptierte Lösung
kws
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @raju1,
gehe auf "DE-Mail schreiben".
Du erhältst eine Auswahlleiste für Schriftart, Schriftgröße, Ausrichtung und alle erdenklichen Attribute wie fett, kusiv, unterstrichen ..., Schriftfarbe und alles, was das Lithografen-Herz begehrt.
VG kws
1
0