Abgehende E-Mails an Verteiler werden als Spamverdacht abgelehnt
vor 9 Jahren
Seit einigen Tagen werden abgehende Mails mit der Begründung auf Spamverdacht verhindert. Alerdings geschieht dies nur bei einem Gruppenversand an mehrere Adressen. Einzelmails sind möglich.
Kann dieses Problem auch mit einer Mailadresse in der betreffenden Gruppe zusammenhängen?
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
235
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
498
0
4
vor 6 Jahren
613
0
2
591
0
3
419
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
825
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es gab ja auch schon Fälle wo "seltsame" Adressen im Antwort-An Feld gelandet sind und das dann dazu geführt hat das die Mail nicht versandt wurde. Warum sollte das nicht auch bei Gruppen der Fall sein.
Vielleicht die Gruppe mal ins BCC setzen und prüfen ob alle Adressen noch korrekt sind.
0
0
vor 9 Jahren
es kann gut sein, dass dies mit einer Adresse aus der Gruppe zu tun hat.
Hat diese Gruppe viele Absender? Wenn nicht, dann schlage ich vor, dass Sie die E-Mails einmal einzeln versenden. Dann können Sie prüfen, bei welcher Adresse es eventuell zu einem Fehler kommt.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Ann-Christin,
ich habe das Problem nun auf eine EMail Adresse eingrenzen können. Die Schreibweise stimmt, und es ist nichts auffälliges an der Adresse festzustellen.
Liegt der Fehler nun bei dem Empfänger, oder bei mir?
0
von
vor 9 Jahren
ich übernehme hier einmal für Ann-Christin.
Sie bekommen beim Versuch, die Mail zu versenden, bestimmt eine Fehlermeldung angezeigt. Mögen Sie mir den Wortlaut einmal nennen?
Das wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank und viele Grüße
Anna Si.
0