Abwesenheitsnotiz aktivieren

8 years ago

Hallo,

ich kann keine Abwesenheitsnotiz im E-Mail Center aktivieren. Wenn ich die Checkbox anklicke, passiert nichts.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Vera

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

447

0

• 8 years ago

Hallo @Vera2

ich hab das gerade getestet und bei mir erscheint nach dem Anklicken der Checkbox folgendes Bild:

Abwesenheitsnotiz.JPG

Lösche mal die Browserdaten und versuch es noch eimal, bzw. versuch es auch mal mit einem anderen aktuellen Browser.

Gruß,
      P-Zeh

0

Answer

from

8 years ago

Hi @Vera2

wenn es ein Bug wäre, würde es auch bei mir nicht gehen.

Ich sehe in deinem Anhang, dass die Checkbox nicht aktiviert ist, also von dir nicht angehakt wurde. Du hast doch sicher dort ein Häkchen gesetzt, oder?

Answer

from

8 years ago

ich kann da kein Häkchen setzen Fröhlich Das ist das Problem.

Weißt du, wo man Bugs meldet?

Answer

from

8 years ago

@Vera2
      @wari1975
      Ich habe intern eine Anfrage weitergelietet, um nähere Informationen zu diesem Fehlerbild zu bekommen. Falls die Kollegen zur Prüfung weitere Angaben der betroffenen Mail-Accounts benötigen, melde ich mich hier noch einmal.

Viele Grüße
      Jürgen U.
    • 8 years ago

Hallo @Vera2,

willkommen in der Community.

@P-Zeh hat beschrieben, wie's geht.

Bedenke dabei:

Du signalisierst Einbrechern, wann Deine Bude sturmreif ist. Dein näheres Umfeld wird von Deiner Abwesenheit auch so wissen.

VG kws

0

• 8 years ago

Hallo @Vera2,

herzlich willkommen hier in unserer Community.

Haben Sie es noch einmal über einen anderen Browser oder nach dem Löschen der Browserdaten probiert, die Abwesenheitsnotiz einzurichten?

Viele Grüße
      Jürgen U.

0

Answer

from

8 years ago

@Vera2
      Jetzt ist die Mail auch bei mir angekommen. Ich leite die E-Mail Adresse gleich intern weiter, damit die Abwesenheitsnotiz auch damit schnell wieder aktiviert werden kann.

Viel Grüße
      Jürgen U.

Answer

from

7 years ago

Auch ich kann bei der Abwesenheitsnotiz kein Häkchen ins Kästchen setzen !

Keine Funktion, egal mit welchem Browser!

Grüße

Michael

Answer

from

7 years ago

Hallo @Michael.Voos,

ich weiß jetzt nicht genau, was @Jürgen U. bei den anderen Usern hier im Thread veranlasst hat, aber Sie können ja schon mal Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Dann brauchen wir noch die betroffene E-Mail Adresse. Wenn es die ist, die zur Kundennummer gehört finden wir die Adresse selbst. Ansonsten bitte einmal per PN senden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

Besten Gruß und schöne Ostern
      Matthias Bo.

This could help you too

Solved

in  

639

0

2

Solved

in  

4272

0