Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an. Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system: „I am sorry to h
4 years ago
Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.
Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:
„I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
Was läuft da falsch?
595
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2561
0
2
Solved
2454
0
4
Solved
1073
0
2
Stefan
4 years ago
Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an. Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system: „I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“. Was läuft da falsch?
Aus Japan kommen keine e-mails an meine t-online-Adresse an.
Der Absender erhält folgende failure message vom mail delivery system:
„I am sorry to have to inform you that the message returned because it could not be delivered to the destinations“.
Was läuft da falsch?
Warum steht doch in der gleichen E-Mail drin, nicht aufhören zu lesen, oder zumindest hier die ganzen Infos reinkopieren.
Dabei aber z.B. Email Adressen unkenntlich machen
6
2
Show older comments
Stefan
Answer
from
Stefan
4 years ago
Du zitierst aus einer Mail einen Satz, nämlich, dass etwas schief gegangen ist.
In dieser Mail geht es aber deutlich weiter. Als nächstes steht da der Grund für die Ablehnung.
Das ist die Information die gebaucht wird und die hier fehlt.
um es an einem Beispiel zu verdeutlichen, wenn im Windows eine Fehlermeldung kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Festplatte ist voll
Hast du uns das blaue Mitgeteilt und das rote nicht.
Der wichtige Teil ist in der Mail deutlich länger!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Daniela B.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich würde Sie ebenfalls darum bitte, uns den gesamten Text der Fehlermeldung einmal zur Verfügung zu stellen. E-Mail Adresse dabei bitte nicht mit posten, sondern ersetzen. Wir können dann sehen, wo genau der Fehler liegt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
5
Show older comments
Stefan
Answer
from
Daniela B.
4 years ago
haben wir mittlerweile per PN geklärt.
Der japanische Mailserver ist auf der Telekom Blacklist.
Dessen IP ist 125.206.160.165 .. müsste von tosa@ geprüft werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
amon.schwaab