Gelöst

Mail Delivery System <MAILER-DAEMON@mailout12.t-online.de>

vor 6 Jahren

Ich erhalte seit einigen Wochen E-Mail-Rückläufer (siehe oben). Das geht so: Einige Tage kommt nichts, dann kommen 5 - 10 Rückläufer, oder an einem Tag 300 Rückläufer. Offensichtlich verschickt jemand mit meinem Absender E-Mails an Adressen, die es nicht gibt und die kommen dann zu mir zurück. Das ist nur bei meinem Telekom-E-Mail-Konto. Die anderen E-Mail Konten sind nicht betroffen.

Der Inhalt dieser Mail-Rückläufer ist sinngemäß wie folgt:

This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

 

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

 

For further assistance, please send mail to postmaster.

 

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

 

                   The mail system

 

<rismana2014@yandex.com>: host mx.yandex.ru[213.180.204.89] said: 552 5.2.2

    Mailbox size limit exceeded 1546873702-qIJX2deTsj-8MDK3d15 (in reply to end

    of DATA command)

 

Das nervt mit der Zeit.

Ich habe jetzt gehofft, dass das Problem sich irgendwann von selbst erledigt. Aber das ist leider nicht der Fall. Das Passwort meines Telekom-Kundencenter bzw. Telekom-Email-Account habe ich schon geändert. Das hat aber nichts gebracht.

 

Gibt es da irgendeine Lösung? Danke für Eure Hilfe - Christian o

10104

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Christian,

    das sieht sehr stark danach aus, dass dein E-Mail-Konto gehackt wurde.
    Die Passwörter für den Zugriff und das Abrufen der Mails (das sind zwei verschiedene) müssen geändert werden. Hast du nur eins oder schon beide geändert?

    Wichtig ist, dies von einem sauberen Rechner aus zu tun, damit nicht das neue Passwort gleich wieder von einem Trojaner angegriffen wird.
    Und dann den Rechner gründlich säubern.

    Dann sollte das Problem erledigt sein.
    Die Daemon Nachrichten halten noch ca. 2 Tage an, da die Mails in der Regel solange versucht werden zugestellt zu werden.
    Grüße
    Piwi

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mami3,

     

    es sind drei (!) Paßwörter, die jetzt zu ändern sind.

    Es handelt sich um das "My Login"-Paßwort, das persönliche Kennwort und das E-Mail-Paßwort.

     

    Der nachfolgende Link führt Dich direkt dorthin:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html?tid=yRhO4cjEQS5Fg4m3z_C0_Ka-

     

    VG kws

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Habe kein Standardpostfach - sondern ein erweitertes. Konnte nichts mehr verschicken oder empfangen - vermutlich wegen der Spams. Also - die Kapazitätsgrenze gibt es nicht. Christian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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