Gelöst
Spam von Mail delivery system
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bekomme alle paar Minuten eine Mail von „Mail Delivery System“ das eine angebliche Mail von mit nicht zugestellt werden konnte, dabei habe ich keine Mail geschrieben.
Bitte um Hilfe, ist ziemlich nervig.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
36471
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
264
0
2
vor 9 Jahren
13346
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @jonas.duensing,
da gibt es 2 Szenarien:
1. Ihr E-Mailaccount wurde gehackt:
Dann bitte das Passwort und das E-Mailpasswort ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=c08cc8fc9e5a94c4d57348a3accd0bee
oder
2. Ihre E-Mailadresse wird als Spamadresse missbraucht, dann gibt eher wenig Chancen.
@Peuki hat immer eine gute Hilfestellung verfasst, wenn der Account gehackt worden ist:
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Abuse-Team: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
jonas.duensing
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, probiere ich gleich mal aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso