Gelöst

Bekomme von Ebay Kleinanzeigen keine Emails mehr

vor 6 Jahren

Ich bekomme von eBay Kleinanzeigen keine Mails mehr, das heißt ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen bzw. Keine Kommunikation führen. Weil ich keine Antwort erhalte. Filter und Weiterleitung sind nicht eingerichtet. 

Woran kann es liegen?

28563

19

• vor 6 Jahren

Hallo @sandytomi,

habe die selben Probleme mit Amozon.

Die Nachrichten von Amazon landen bei mir aber zumindest im Spam Ordner.

Schon mal dort nachgesehen?

Nachrichten kann man bei E-Bay Kleinanzeigen direkt auf der eingeloggten E-Bay Kleinanzeigenseite lesen und auch beantworten.

Für´s Smartfone gibt es auch ein E-Bay Kleinanzeigen App, so dass man diesew nur öffnen muss um an die Nachrichten zu gelangen.

Hinterlegte E-Mailadresse ist bei "Kleinanzeigen" somit nicht zwingend notwendig.

Neuer Nachrichteneingang bei Ebay Kleinanzeigen kann man sich auch bei der App anzeigen lassen.

Trotz alledem ist es doch schon sehr ungewöhnlich, dass der TK E-Mail Server in letzter Zeit wohl sehr viel blockt.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo, wie gesagt ich komme gar nicht mehr in meinen Kleinanzeigen Account, weil ich das Passwort zurücksetzen wollte.

Habe mit einer anderen Emailadresse von T-online einen neuen Account eröffnen wollen, funktioniert auch nicht. Keine Registrierungsemail erhalten. Danach mit web.de einen Account erstellt, ohne Probleme erstellt. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo, wie gesagt ich komme gar nicht mehr in meinen Kleinanzeigen Account, weil ich das Passwort zurücksetzen wollte.

Habe mit einer anderen Emailadresse von T-online einen neuen Account eröffnen wollen, funktioniert auch nicht. Keine Registrierungsemail erhalten. Danach mit web.de einen Account erstellt, ohne Probleme erstellt. 

0

• vor 6 Jahren

Hallo @sandytomi,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Wirklich komisch, dass du mit der @wafel Adresse keine E-Mails bekommen hast. Hast du es im Nachgang nochmal versucht?

Liebe Grüße, Steffi B.

15

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Hakan Ö. 

Die Lösung im Thread ist keine Telekom Lösung, der User hat bei Ebay Kleinanzeigen einen neuen Account mit web.de gemacht.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@

Dann schau nochmal hier.

Ansonsten musst du dich an Ebay wenden Fröhlich

Gruß
    Max Ba.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Max Ba. 

Schau Beitrag 3 in diesem Thread an, der als Lösung markiert ist, der hat mit Deinem !ink rein gar nichts zu tun.

Anscheinend hat einer von uns fünfen ein Verständnisproblem, zumal es mit auch überhaupt nicht betrifft.

Aber auch das geht aus dem Thread hervor 😂

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen