Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Identität von popmail.t-online.de kann nicht überprüft
vor 5 Jahren
Diese Nachricht erscheint immer auf meinem iPhone
1608
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1511
0
6
vor 7 Jahren
17255
0
1
Gelöst
6826
0
1
vor 5 Jahren
964
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
5696
0
4
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Mamarala
in welcher App erhältst du diese Fehlermeldung?
eine genaue Beschreibung wäre hilfreich!
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Karthago
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
mutmaßlich sind da Sicherheits-Zertifikate abgelaufen und wurden bisher nicht erneuert -> T-Systems International GmbH
gerade mal nachgesehen, mein vorhandenes für den Posteingang läuft auch am 07.03.2020 ab.
einfach mal nachsehen oder paar Tage warten und wenn eine Meldung erscheint, wollen Sie dieses Zertifikat installieren, auf ja, drücken.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @Mamarala, ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community.
Wir möchten diese Thematik genauer untersuchen, weshalb ich ein paar Daten von Ihnen benötige. Mögen Sie hierzu bitte Ihr Profil befüllen und mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag geben, damit ich mich melden kann?
Wenn möglichen, halten Sie bitte folgende Angaben für mich bereit:
• Namen
• Email Alias
• Clientsoftware
• OS Version
• Zeitstempel der Fehlermeldung
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Sven Ö.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Kann es sein, dass die Betroffenen hier im Thread das Problem mit einem iOS-Gerät haben?
Es scheinen manche iOS-Geräte nicht mit dem sich automatisch Ziehen von erneuerten Serverzertifikaten klar gekommen zu sein.
Es gibt inzwischen einen Lösungsvorschlag, der das Problem beheben könnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden-secureimap-t-online/ta-p/4405543
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
0