Gelöst

E-Mail Center - Button alle markieren fehlt nachdem eine Suche gestartet wurde

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr alle Mails im Posteingang markieren kann nachdem man nach einem Begriff gesucht hat. Das Auswahlfeld ist einfach weg. Das ist sehr störend wenn man einen Posteingang aufraumen möchte und alle Mails mit einem bestimmten Begriff einfach löschen möchte.

Ist schon bekannt wann dieser Bug gefixt wird? Der Zugriff erfolgt über einen PC.

mail-t-online.jpg

575

0

9

    • vor 4 Jahren

      @michael-ri Das ist ein uralter Bug,  mindestens 11/2021. Keine Ahnung wann das angepackt wird. Nimm ein Mailprogramm und alles ist gut.

      7

      von

      vor 4 Jahren

      Natürlich meinte ich Ende 2021.

       

      Zurück zu der Frage:
      Das Problem besteht weiterhin, dass die Checkbox vorübergehend nicht vorhanden ist, wenn du bei der Suche nach einen bestimmten Begriff (Kriterie) alle Mails auswählen möchtest.

       

      Am besten kannst du es mit Hilfe der Shift-Taste die erste und letzte E-Mail anklicken und dann sind alle zwischenliegenden Mails ebenso markiert. Dann müsstest du theoretisch nicht alle E-Mails einzeln auswählen.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michael-ri

       

      du hast ja hier von @wolliballa und @Gelöschter Nutzer genau die richtigen Antworten bekommen. Wir haben es schon seit langem weitergeleitet. Bis dahin empfehle ich dir den Tipp von @Gelöschter Nutzer, dass du die erste und letzte Mail mit der Shift-Taste anklickst, dann werden alle dazwischen markiert und können von dir gelöscht werden. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      von

      vor 2 Jahren

      Die Checkbox fehlt immer noch - und die Lösung mit dem markieren humpelt extrem. Bei mir ist das so, dass nach der Suchfunktion nur 16 (in Worten sechzehn) eMails in der Liste angezeigt werden ... das hilft bei einer mehreren hundert eMails nicht wirklich weiter ...

      Wann kommt die Checkbox - wir haben mittlerweile Juli 2023

      Gruß Uwe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Natürlich meinte ich Ende 2021.

       

      Zurück zu der Frage:
      Das Problem besteht weiterhin, dass die Checkbox vorübergehend nicht vorhanden ist, wenn du bei der Suche nach einen bestimmten Begriff (Kriterie) alle Mails auswählen möchtest.

       

      Am besten kannst du es mit Hilfe der Shift-Taste die erste und letzte E-Mail anklicken und dann sind alle zwischenliegenden Mails ebenso markiert. Dann müsstest du theoretisch nicht alle E-Mails einzeln auswählen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1412

    0

    1

    Gelöst

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    in  

    123

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    1536

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...