Gelöst

E-Mail Center und App Fehler beim Laden des Postfaches

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich kann seit letzter Woche leider weder via App noch über Browser (egal ob edge oder Chrome, o.ä.) auf meine Mails zugreifen.

Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "

Bei der Telekom Mail App erscheint: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Das geht jetzt seit Mitte/Ende letzter Woche so und ich verzweifle langsam, da ich bisher auch online keine Lösung finden konnte, die das Problem löst. Es handelt sich um ein Freemail Konto.

Wenn ich von einer anderen Mail-Addy an meine t-online.de Mail eine Email schreibe, bekomme ich keinen Mailer Demon, mehr als Einloggen, um dann einen leeres Konto vorzufinden, ist aber nicht. Und komischerweise ist mein Adressbuch das Einzige was sich noch anzeigen lässt.

Weiß irgendjemand Rat?

Vielen Dank!!!

1054

17

• Community Guide

vor 3 Jahren

@NicNac25 

Probiere das mal:
    Prüfe mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

4

Antwort

von

vor 3 Jahren

super das wäre aufjedenfall hilfreich 

• Community Guide

vor 3 Jahren

Hallo @NicNac25

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

Für Freemail gibt es so keinen Support. 

Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

E-Mail: abuse@telekom.de

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Lieben Dank, da habe ich gerade durchgeklingelt. Ich hoffe sie finden das Problem. Warte auf Rückruf im Laufe des morgigen Tages.

• Community Guide

vor 3 Jahren

@NicNac25 @Felix261

Ich hab mal das Team informiert

Bitte euer Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann ihr immer am besten zu erreichen seid.

9

Antwort

von

vor 3 Jahren

@BrdekM  schrieb:

Wie haben Sie das gemacht.

Ich kann keine e-mail versenden erhalte aber welche? Haben Sie eine Idee? 

Lg Monika aus K

Hallo @BrdekM ,

ein möglicher Grund mit Lösungsansatz:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

306

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

1