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Gelöst
E-Mail Center und App Fehler beim Laden des Postfaches
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich kann seit letzter Woche leider weder via App noch über Browser (egal ob edge oder Chrome, o.ä.) auf meine Mails zugreifen.
Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Bei der Telekom Mail App erscheint: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Das geht jetzt seit Mitte/Ende letzter Woche so und ich verzweifle langsam, da ich bisher auch online keine Lösung finden konnte, die das Problem löst. Es handelt sich um ein Freemail Konto.
Wenn ich von einer anderen Mail-Addy an meine t-online.de Mail eine Email schreibe, bekomme ich keinen Mailer Demon, mehr als Einloggen, um dann einen leeres Konto vorzufinden, ist aber nicht. Und komischerweise ist mein Adressbuch das Einzige was sich noch anzeigen lässt.
Weiß irgendjemand Rat?
Vielen Dank!!!
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vor 10 Monaten
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vor 7 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@NicNac25
Probiere das mal:
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
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Felix261
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
super das wäre aufjedenfall hilfreich
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @NicNac25
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Für Freemail gibt es so keinen Support.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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NicNac25
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Lieben Dank, da habe ich gerade durchgeklingelt. Ich hoffe sie finden das Problem. Warte auf Rückruf im Laufe des morgigen Tages.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@NicNac25 @Felix261
Ich hab mal das Team informiert
Bitte euer Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann ihr immer am besten zu erreichen seid.
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zimso
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @BrdekM ,
ein möglicher Grund mit Lösungsansatz:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre
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