Solved
E-Mail Center und App Fehler beim Laden des Postfaches
3 years ago
Hallo,
Ich kann seit letzter Woche leider weder via App noch über Browser (egal ob edge oder Chrome, o.ä.) auf meine Mails zugreifen.
Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Bei der Telekom Mail App erscheint: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Das geht jetzt seit Mitte/Ende letzter Woche so und ich verzweifle langsam, da ich bisher auch online keine Lösung finden konnte, die das Problem löst. Es handelt sich um ein Freemail Konto.
Wenn ich von einer anderen Mail-Addy an meine t-online.de Mail eine Email schreibe, bekomme ich keinen Mailer Demon, mehr als Einloggen, um dann einen leeres Konto vorzufinden, ist aber nicht. Und komischerweise ist mein Adressbuch das Einzige was sich noch anzeigen lässt.
Weiß irgendjemand Rat?
Vielen Dank!!!
1086
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
177
0
5
Geralt von Riva
3 years ago
@NicNac25
Probiere das mal:
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
4
Load 1 older comment
Felix261
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
ich habe exakt die selben probleme wie du seit 5 tagen @NicNac25
0
NicNac25
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@Felix261 Ich hoffe, dass sich das für uns beide lösen wird . Falls bei mir irgendwas zum Erfolg führt, gebe ich Bescheid.
0
Felix261
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
super das wäre aufjedenfall hilfreich
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Marcel2605
3 years ago
Hallo @NicNac25
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Für Freemail gibt es so keinen Support.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
1
1
NicNac25
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Lieben Dank, da habe ich gerade durchgeklingelt. Ich hoffe sie finden das Problem. Warte auf Rückruf im Laufe des morgigen Tages.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Marcel2605
3 years ago
@NicNac25 @Felix261
Ich hab mal das Team informiert
Bitte euer Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann ihr immer am besten zu erreichen seid.
2
9
NicNac25
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Marcel2605 Vielen lieben Dank!!! Habe ich im Profil ergänzt.
0
Felix261
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
danke @Marcel2605 rückrufnummer habe ich angegeben habe keine kundennummer
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @NicNac25,
hallo @Felix261,
Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
diese Meldung scheint aktuell vereinzelt aufzutreten. Der Grund dafür ist mir allerdings noch nicht bekannt. Datenbankseitig sind für die betroffenen E-Mail Adressen auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten zu erkennen.
Eine Anfrage an die Fachabteilung habe ich soeben erstellt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
NicNac25
3 years ago
@NicNac25
@Felix261
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Zugriff auf die E-Mail-Postfächer jetzt wieder uneingeschränkt möglich ist.
Können Sie dies bestätigen? Ich freue mich über eine kurze Antwort.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
NicNac25