Gelöst

E Mail Passwort des Mitbenutzers vergessen

vor 10 Jahren

Meine Tochter hat als Mitnutzer meines Hauptaccounts ihr Passwort zur Einrichtung eines E Mail Accounts auf ihrem neuen Handy VERGESSEN...:smileylol:

 

In meinen Kundendaten des Kundencenters kann ich nur MEIN E Mail Passwort ändern bzw als "vergessen" eingeben.

 

Wie kann ich dies für die Mitnutzernummer NR meiner Tochter???

Danke für Eure Hilfe

BestBuddy

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2463

0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Meinst Du mit Mitnutzer evtl. den Inklusivnutzer für Deine Tochter? Dann

     

    • Kundencenter
    • Dienste & Abos
    • E-Mail
    • Ganz nach unten scrollen zum Inklusivnutzer
    • Einstellungen
    • Konto der Tochter auswählen
    • Passwörter neu setzen oder von Deiner Tochter neu setzen lassen
    • Mit Deinem eigenen Passwort bestätigen

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @makarios,

    stehe jetzt auf dem Schlauch. In einem anderen Beitrag haben Sie geschrieben, dass die Meldung "Dienste & Abos konnten nicht geladen" kommt.

    Wechseln sich die Meldungen ab?

    Um die Einrichtung der Inklusivnutzer abzuschließen, muss ich der Hauptnutzer ins Kundencenter einloggen. Im Bereich Extras/E-Mail/Inklusivnutzer finden sich unterhalb der Neubestellungen ein Absatz mit bereits gebuchten Inklusivnutzern. Dort können Sie die abschließende Einrichtung starten, bzw. die Inklusivnutzer bearbeiten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

3

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16775

0

0

2 Sterne Passant*in

in  

141

0

3