E-Mail Problem - Kein Zugriff

vor 3 Jahren

Hallo,

Gleiches Problem: seit heute Vormittag haben wir auf keines unserer Postfächer mehr Zugriff. Grund: falsches Passwort.

Ich habe im Kundencenter schon die Passwörter neu vergeben, auch das hat nicht geholfen: gleiche Fehlermeldung.

Ich kann von keinem Gerät auf die Emails zugreifen.

Auch über verschiedene Browser und Rechner kein Erfolg.

Es betrifft alle Domains und alle Adressen.

Nein, es liegt nicht an vollen Postfächern

Nein, es liegt nicht an vergessenen oder falschen Passwörtern

Nein, es geht auch nicht via Webmail o.ä.

und nein, auch keine Firewall ist der Verursacher und auch am Router liegt es nicht.

Lokale Störung ist es auch nicht, Mitarbeiter im Homeoffice haben das Gleiche Problem.

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Beitragstitel nach Abtrennen angepaßt von Gabriel__ (Community Guide)

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      sind das noch alte Inklusivnutzer?

      Wenn Du in‘s Kundencenter kommst, kommst Du auch über das E-Mail-Center an Deine Mails. Wenn die Mails mit einer App / Software abgefragt werden, ist das E-Mail-Passwort das Problem.

      Gruß 

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @sbriechers,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Der Beschreibung nach, kommt nur ein Gedanke
      Der Anschluss/Tarif, zu dem die E-Mail-Adressen (und scheinbar auch Homegage?) gehören, wurden gekündigt.

      Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, konnte ich auch bereits einen Blick ins System werfen.
      Als Ergebnis kann ich hier nur schreiben: schauen Sie bitte noch einmal in Ihre Unterlage. Sie haben Mitte/Ende März ein Schreiben von uns erhalten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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