Gelöst
E-Mails von t-online kommen nicht bei freenet an
vor 4 Jahren
Seit heute morgen kommen generell von t-online vesandten E-Mails nicht beim Empfänger mit freenet-Account an. Was ist der Grund?
3412
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
828
0
4
591
2
4
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@wolfgang.windolph
Hat/haben die betroffenen Empfänger bei freenet auch ihren Spam-Ordner geprüft?
Waren es mails mit oder ohne Anhang?
Sind auch andere Empfänger mit anderen Service-Providern betroffen?
0
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die der Absender bekommt? Man bekommt IMMER eine!
Vielleicht nur Verzögert?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
- Keine Fehlermeldung
- Spam-Ordner leer
- Mails anderer Provider kommen an, d.h. Postfach ist leer
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolfgang.windolph
Dann sollten die betroffenen Empfänger bei freenet reklamieren - Empfänger mit anderen
Service-Providern erhalten die e-mails ja auch.
Ich hatte dieses Problem vor Jahren mal bei gmx, als ein Server kaputt war - alle dort eingehenden mails
hatten eine Verzögerung von mehreren Stunden, bis von Thunderbird "abgeholt" werden konnten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem ist behoben, die E-Mails von t-online zu freenet brauchten gestern ca. 10 Stunden!
0
vor 4 Jahren
schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
vor 2 Jahren
Das Problem besteht wieder(seit 24.02.20223). Alle Emails an Freenet Accounts kommen nach ca. 12 Stunden mit folgender Meldung von T-Online zurück:
This is the mail system at host mailout11.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<k.glczuauf@freenet.de>: host emig.freenet.de[195.4.92.216] said: 450 Unexpected
certificate (in reply to MAIL FROM command)
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heike B. In der Tat kommt auch bei mir eine Mail aus dem t-online-Account auch nach 5 min noch nicht bei meiner Freenetadresse an. Versende ich die gleiche Mail aus meinem (eigenen) Domain-Account (über IONOS), ist die Mail in Sekunden im Postfach.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heike B. Update: nun ist auch die TOnlineMail bei Freenet eingetroffen.............
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von