Solved
E-Mails von t-online kommen nicht bei freenet an
4 years ago
Seit heute morgen kommen generell von t-online vesandten E-Mails nicht beim Empfänger mit freenet-Account an. Was ist der Grund?
3393
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
800
0
4
575
2
4
4 years ago
239
0
2
Anonymous User
4 years ago
@wolfgang.windolph
Hat/haben die betroffenen Empfänger bei freenet auch ihren Spam-Ordner geprüft?
Waren es mails mit oder ohne Anhang?
Sind auch andere Empfänger mit anderen Service-Providern betroffen?
0
12
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die der Absender bekommt? Man bekommt IMMER eine!
Vielleicht nur Verzögert?
0
wolfgang.windolph
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
- Keine Fehlermeldung
- Spam-Ordner leer
- Mails anderer Provider kommen an, d.h. Postfach ist leer
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@wolfgang.windolph
Dann sollten die betroffenen Empfänger bei freenet reklamieren - Empfänger mit anderen
Service-Providern erhalten die e-mails ja auch.
Ich hatte dieses Problem vor Jahren mal bei gmx, als ein Server kaputt war - alle dort eingehenden mails
hatten eine Verzögerung von mehreren Stunden, bis von Thunderbird "abgeholt" werden konnten.
0
Load 9 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
wolfgang.windolph
accepted by
Peuki
4 years ago
Das Problem ist behoben, die E-Mails von t-online zu freenet brauchten gestern ca. 10 Stunden!
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
VDankw
2 years ago
Das Problem besteht wieder(seit 24.02.20223). Alle Emails an Freenet Accounts kommen nach ca. 12 Stunden mit folgender Meldung von T-Online zurück:
This is the mail system at host mailout11.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<k.glczuauf@freenet.de>: host emig.freenet.de[195.4.92.216] said: 450 Unexpected
certificate (in reply to MAIL FROM command)
0
2
wolliballa
Answer
from
VDankw
2 years ago
@Heike B. In der Tat kommt auch bei mir eine Mail aus dem t-online-Account auch nach 5 min noch nicht bei meiner Freenetadresse an. Versende ich die gleiche Mail aus meinem (eigenen) Domain-Account (über IONOS), ist die Mail in Sekunden im Postfach.
0
wolliballa
Answer
from
VDankw
2 years ago
@Heike B. Update: nun ist auch die TOnlineMail bei Freenet eingetroffen.............
0
Unlogged in user
Answer
from
VDankw
Unlogged in user
Ask
from
wolfgang.windolph