Gelöst

Email Adresse zu Freemail konvertieren

vor 8 Jahren

Hallo ich habe eine E-Mail Inklusiv Adresse der Telekom (@t-online.de)

seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe kann ich nicht mehr auf meine mails zugreifen und mir wird gesagt ich solle diese in eine Freemail adresse umwandeln wen ich dies unter dem link http://www.telekom.de/telekom-login-behalten

versuche wird mir gesagt das es noch nicht so weit wäre und ich eine E-Mail kriegen würde wen es soweit ist (an welche adresse den? Telekom ist ja nicht vefügbar...) da der vertrag bereits laut meinen papieren letzten monat auslief frage ich mich was das soll.

Die email ist die Haupt email adresse und einzige email adresse die damals im zusammenhang mit dem Telekom vertrag eröffnet wurde

ich würde gerne meine emails wieder haben

danke.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

42978

37

• vor 8 Jahren

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Petr1 

gug mal hier ne gute Anleitung  wie du deine emailadresse in freemail umwandeln kannst  grüsle Fröhlich hoffe das hilft dir 

3

Antwort

von

vor 8 Jahren

LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten 

Danke...

Dunja Baumgartner

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Petr1 gug mal hier ne gute Anleitung wie du deine emailadresse in freemail umwandeln kannst grüsle hoffe das hilft dir

gug mal hier ne gute Anleitung  wie du deine emailadresse in freemail umwandeln kannst  grüsle Fröhlich hoffe das hilft dir 

Dunja Baumgartner

Antwort

von

vor 8 Jahren

Petr1

LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke...

LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten 

Danke...

Petr1

Danke...

LOL Inhalte von Internetseiten nicht lesen können ist aber auch so eine Leistung.

Wenn Du nämlich nicht das Lesen abbrichst sondern bis zum Schluß weiter liest, kommst Du in einen Abschnitt der mit

Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?

bezeichnet ist.

Antwort

von

vor 8 Jahren

olliMD

Petr1 LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke... LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke... Petr1 LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke... LOL Inhalte von Internetseiten nicht lesen können ist aber auch so eine Leistung. Wenn Du nämlich nicht das Lesen abbrichst sondern bis zum Schluß weiter liest, kommst Du in einen Abschnitt der mit Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um? bezeichnet ist.

Petr1

LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke...

Danke...

Petr1

Danke...

LOL Inhalte von Internetseiten nicht lesen können ist aber auch so eine Leistung.

Wenn Du nämlich nicht das Lesen abbrichst sondern bis zum Schluß weiter liest, kommst Du in einen Abschnitt der mit

bezeichnet ist.

olliMD
    Petr1

Danke...

Petr1

Danke...

bezeichnet ist.

Diesen Link habe ich gesehen er stellt nur leider keine Lösung meines Problems da Danke Trotzdem Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Jahren

Hallo @Petr1, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Der Link http://www.telekom.de/telekom-login-behalten funktioniert nur mit den Haupt-Mailadressen.

Versuchen Sie es über diesen Link: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

Funktioniert das noch?

Viele Grüße
    Michaela W.

25

Antwort

von

vor 3 Jahren

steffen08

Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022 Was ist da denn falsch ?

Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022
    Was ist da denn falsch ?
    steffen08
    Was ist da denn falsch ?

Die Kündigung muss noch durch alle Systeme durch. Versuch es etwas später nochmal.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo

vielen Dank es hat tatsächlich funktioniert

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung @steffen08 

Es freut mich zu lesen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Katja M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Ok versuchen wirs mal aber es ist schon sehr Unfreundlich einfach die Email Konten zu schließen anstatt sie automatisch in Freemail umzuwandeln...

0

• vor 5 Jahren

Hallo,

wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.da der Hauptnutzervertrag zum 17.09.2020 von Telekom gekündigt wird?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Peter S.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Peter-Schweikert

wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.

wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.

Peter-Schweikert

Das ist in der Kündigungsbestätigung und hier beschrieben.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hey @Peter-Schweikert, schauen Sie sich doch mal den Beitrag von @olliMD an, der sollte Ihr Problem soweit lösen. Fröhlich

@olliMD vielen Dank für deine Hilfe in der Community.

Liebe Grüße Nico Be.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Peter-Schweikert

Peter-Schweikert

Das ist in der Kündigungsbestätigung und hier beschrieben.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

steffen08

Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022 Was ist da denn falsch ?

Was ist da denn falsch ?
    steffen08
    Was ist da denn falsch ?

Die Kündigung muss noch durch alle Systeme durch. Versuch es etwas später nochmal.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13619

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

768

0

4

Gelöst

in  

365

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.

By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.

Find more information in the Privacy Policy and Partner List.

Use of Utiq technology powered by your telecom operator

We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

• on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.