Gelöst
Email Adresse zu Freemail konvertieren
vor 8 Jahren
Hallo ich habe eine E-Mail Inklusiv Adresse der Telekom (@t-online.de)
seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe kann ich nicht mehr auf meine mails zugreifen und mir wird gesagt ich solle diese in eine Freemail adresse umwandeln wen ich dies unter dem link http://www.telekom.de/telekom-login-behalten
versuche wird mir gesagt das es noch nicht so weit wäre und ich eine E-Mail kriegen würde wen es soweit ist (an welche adresse den? Telekom ist ja nicht vefügbar...) da der vertrag bereits laut meinen papieren letzten monat auslief frage ich mich was das soll.
Die email ist die Haupt email adresse und einzige email adresse die damals im zusammenhang mit dem Telekom vertrag eröffnet wurde
ich würde gerne meine emails wieder haben
danke.
42978
0
37
Akzeptierte Lösungen (4)
Alle Antworten (37)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Petr1
Dunja Baumgartner
pechhasi
steffen08
Katja M.
Michaela W.
olliMD
Peter Hö.
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Petr1
gug mal hier ne gute Anleitung wie du deine emailadresse in freemail umwandeln kannst grüsle
hoffe das hilft dir
0
3
Petr1
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten
Danke...
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Petr1 gug mal hier ne gute Anleitung wie du deine emailadresse in freemail umwandeln kannst grüsle hoffe das hilft dir
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Petr1
gug mal hier ne gute Anleitung wie du deine emailadresse in freemail umwandeln kannst grüsle
hoffe das hilft dir
1
olliMD
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke...
LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten
Danke...
LOL Inhalte von Internetseiten nicht lesen können ist aber auch so eine Leistung.
Wenn Du nämlich nicht das Lesen abbrichst sondern bis zum Schluß weiter liest, kommst Du in einen Abschnitt der mit
Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
bezeichnet ist.
0
Petr1
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Petr1 LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke... LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke... Petr1 LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke... LOL Inhalte von Internetseiten nicht lesen können ist aber auch so eine Leistung. Wenn Du nämlich nicht das Lesen abbrichst sondern bis zum Schluß weiter liest, kommst Du in einen Abschnitt der mit Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um? bezeichnet ist.
LOL den Link den ich als nicht funktionfähig beschireben habe als lösung anbieten Danke...
Danke...
LOL Inhalte von Internetseiten nicht lesen können ist aber auch so eine Leistung.
Wenn Du nämlich nicht das Lesen abbrichst sondern bis zum Schluß weiter liest, kommst Du in einen Abschnitt der mit
Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
bezeichnet ist.
Diesen Link habe ich gesehen er stellt nur leider keine Lösung meines Problems da Danke Trotzdem
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Der Link http://www.telekom.de/telekom-login-behalten funktioniert nur mit den Haupt-Mailadressen.
Versuchen Sie es über diesen Link: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Funktioniert das noch?
Viele Grüße
Michaela W.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Michaela W.
vor 3 Jahren
Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022 Was ist da denn falsch ?
Die Kündigung muss noch durch alle Systeme durch. Versuch es etwas später nochmal.
1
steffen08
Antwort
von
Michaela W.
vor 3 Jahren
Hallo
vielen Dank es hat tatsächlich funktioniert
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michaela W.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung @steffen08
Es freut mich zu lesen, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michaela W.
Akzeptierte Lösung
Michaela W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Petr1
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Michaela W.
1
0
Akzeptierte Lösung
Petr1
akzeptiert von
Petr1
vor 8 Jahren
Ok versuchen wirs mal aber es ist schon sehr Unfreundlich einfach die Email Konten zu schließen anstatt sie automatisch in Freemail umzuwandeln...
2
0
Peter-Schweikert
vor 5 Jahren
Hallo,
wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.da der Hauptnutzervertrag zum 17.09.2020 von Telekom gekündigt wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Peter S.
0
2
olliMD
Antwort
von
Peter-Schweikert
vor 5 Jahren
wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.
wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.
Das ist in der Kündigungsbestätigung und hier beschrieben.
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter-Schweikert
vor 5 Jahren
@olliMD vielen Dank für deine Hilfe in der Community.
Liebe Grüße Nico Be.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter-Schweikert
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Nico Be.
vor 5 Jahren
Das ist in der Kündigungsbestätigung und hier beschrieben.
1
0
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022 Was ist da denn falsch ?
Die Kündigung muss noch durch alle Systeme durch. Versuch es etwas später nochmal.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Petr1