Gelöst

Email Adresse zu Freemail konvertieren

vor 8 Jahren

Hallo ich habe eine E-Mail Inklusiv Adresse der Telekom (@t-online.de)

seitdem ich meinen Vertrag gekündigt habe kann ich nicht mehr auf meine mails zugreifen und mir wird gesagt ich solle diese in eine Freemail adresse umwandeln wen ich dies unter dem link http://www.telekom.de/telekom-login-behalten

versuche wird mir gesagt das es noch nicht so weit wäre und ich eine E-Mail kriegen würde wen es soweit ist (an welche adresse den? Telekom ist ja nicht vefügbar...) da der vertrag bereits laut meinen papieren letzten monat auslief frage ich mich was das soll.

Die email ist die Haupt email adresse und einzige email adresse die damals im zusammenhang mit dem Telekom vertrag eröffnet wurde

ich würde gerne meine emails wieder haben

danke.

 

42934

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ok versuchen wirs mal aber es ist schon sehr Unfreundlich einfach die Email Konten zu schließen anstatt sie automatisch in Freemail umzuwandeln...

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Peter-Schweikert

    wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.

    wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.

    Peter-Schweikert

    wie kann ich meine Inklusivnutzer E-mail auf Freemail mit gleicher E mail Adresse umstellen.


    Das ist in der Kündigungsbestätigung und hier beschrieben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    steffen08

    Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022 Was ist da denn falsch ?

    Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022
    Was ist da denn falsch ?
    steffen08
    Aber der Termin war doch schon am 15.08.2022
    Was ist da denn falsch ?

    Die Kündigung muss noch durch alle Systeme durch. Versuch es etwas später nochmal.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13612

2

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

760

0

4

Gelöst

in  

334

0

2